Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yokohama Parada Bj. 2004

McFly_99 schrieb:Liebe Freunde !
Viele kennen die Geschichte mit meinen Paradas ...

Ich hab viel mit Yokohama telefoniert - dabei hat sich herausgestellt, dass die noch ein paar Sätze von unserer Dimension 205/45/17 auf Lager liegen haben.

Allerdings Bj 2004 !!

Die Fa. Yokohama überlegt sich schon einmal einen guten Sammel-Abnahme Preis - aber hätte von euch überhaupt jemand Interresse an solch "alten" Gummis ??

5 Stk. 2004er Sätze hätten sie noch auf Lager (also ca. 20 Reifen)

(und außer dem Mini fahren die Dimension nur wenige .. Devil! )

wies im Detail funktioniert, weiß ich noch nicht, denn die Chefverhandler waren ja beide in einer Art "Sackgasse":

ich wußte nicht, wieviele Abnehmer sich finden, er konnte daher nix zum Preis sagen ..... Augenrollen

Daher dieser Thread ....

aber wie schon der Falke sagt:
Won net, donn net ....

lg
McFly

Sehr geehrter Herr Präsident,
lieber Christian,

ich finde es ganz toll, was Du hier versuchst für andere Mini FahrerInnen zu machen. Top Im Augenblick benötige ich keine neuen Reifen, aber vielleicht ein paar Nachhilfestunden - "Wienerisch für Anfänger".Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

D! schrieb:Ich komm eh... Zwinkern (halt net lang)

Jetzt haben wir Präserl seinen Thread zugespammt... Schuldigung... Oops!

David,
walte Deines Amtes He He

PS: ich brauch leider auch keine Sommerschuhe für meinen Mini, eher Bremsscheiben auf Vorrat Devil!

Paddy87 schrieb:Pfeifen

Klar paddy, bei dir machen wir da ne Ausnahme Zwinkern
Aber auch DU musst mir estmal beweisen, dass du mit nem neuen reifen MESSBAR schneller bist als mit nem alten.. Devil!

R53

airwolf schrieb:Klar paddy, bei dir machen wir da ne Ausnahme Zwinkern
Aber auch DU musst mir estmal beweisen, dass du mit nem neuen reifen MESSBAR schneller bist als mit nem alten.. Devil!

gut angefahren muss er sein. und wenn du dann kurz vor der zeitenhatz noch von hinten nach vorne wechselst geht´s am besten. dann hast nämlich n bissel sturz vom laufbild her und er lenkt seeehr direkt ein Wink (zumindest beim mini)

[Bild: patze.png]

So eine Garnitur Parada wär interessantLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:So eine Garnitur Parada wär interessantLol

morgen wird weiterverhandelt .... Pfeifen

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:morgen wird weiterverhandelt .... Pfeifen

lg
McFly

Super was schätzt schaut raus für wenig Money montier ich mir auch die Porösen GummiDevil!

fürn 1/2-2/3 preis bin ich auch dabei

sLiKK schrieb:fürn 1/2-2/3 preis bin ich auch dabei

sLiKKi alles palletti der Kleine läuftHead Scratch

sLiKK schrieb:fürn 1/2-2/3 preis bin ich auch dabei

würd eher gegen den 1/2 tendieren...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand