Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Also, das Chromteil ist anscheinend nur geclipst, so wie der obere Teil auch. Schau Dir das Patent oben an, unten müsste es genau so sein.
Merke: Kalter Kunststoff bricht eher als warmer
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Verstehe :!:
Und es ist mal verdammt kalt draußen....... :!:
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ich will mich auch nochmal zu wort melden.
ich denke viele wollen anscheinend genauso wie ich teile des aerodynamik-pakets verbauen (italian job lässt schön grüßen

).
ich habe bei bmw nachgefragt, wie der ausbau der leiste über dem nummernschild funktioniert. dort bekam ich die eindeutige auskunft, dass sie dazu den stossfänger demontieren ! (?)
also entweder erzählen die mir müll, oder ist das vielleicht sogar vom baujahr abhängig

? meiner ist von 02/2003.
den tipp mit dem erwärmen habe ich selbst ausprobiert. mehr als abgebrochene kunststoff-spachtel konnte ich damit aber nicht produzieren. daher werde ich das jetzt beim händler machen lassen, in kombi mit zusatzscheinwerfen. habe denen 100 eur arbeitslohn abgeschwatzt. kostet aber alles zusammen immer noch 300 tacken

! (NUR ARBEITSLOHN !!!)
EVERY "DOG" HAS ITS DAY
----------------------
HANG LOOSE !
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Ich weiss nicht wo das Problem liegt, aber Du kommst von hinten auch nicht besser bei wenn Du die Frontschürzre abbaust.
Mein BMW-Händler macht es übrigens genau so, die haben halt ein Spezialwerkzeug genommen(eigentlich für Türverkleidungen glaub ich).
•