Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hast Du die Möglichkeit, einen externen Monitor anzuschliessen

?
Ich verdaddel mich manchmal bei meinen Macs

und stelle Auflösungen (oder Frequenzen) ein, die der Monitor nicht schafft

, dann wirds auch schwarz. Und zurückstellen geht dann immer nur mit entsprechend auflösenden Monitoren

....
Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer....
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
•
Missis@ schrieb:Hab ich schon gemacht... bringt leider auch nix.... alles schwarz 
....oder gibt es evtl. ein notebook-spezifisches Tastaturkürzel zum Umschalten des Monitorausgang (intern/extern), das evtl. unbewusst gedrückt wurde ??
Die meisten Notebooks haben doch für solche Dinge (wie auch Netzwerk, Lautstärke etc.) spezielle Tasten...
•
kleinerSchelm schrieb:....oder gibt es evtl. ein notebook-spezifisches Tastaturkürzel zum Umschalten des Monitorausgang (intern/extern), das evtl. unbewusst gedrückt wurde ??
Die meisten Notebooks haben doch für solche Dinge (wie auch Netzwerk, Lautstärke etc.) spezielle Tasten...
Keine Ahnung...
Möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich, da das Update ja ordentlich und "mit" Bild gelaufen ist, bis es eben abbrach... seitdem is dunkel
•
Missis@ schrieb:Möglich, aber halte ich für unwahrscheinlich, da das Update ja ordentlich und "mit" Bild gelaufen ist, bis es eben abbrach... seitdem is dunkel 
Ist zwar in diesem Fred OffTopic

, aber ich hatte letztens ähnliche Probleme mit einem Update von Win2000 auf XP. Dort wurde der angeschlossene TFT immer wieder "falsch" erkannt und mit falschen Frequenzen eingestellt.
Beim Hochfahren verschwand immer dann das Bild, wenn die Grafikkarte aus dem VGA-Modus umschaltete.
Der hatte allerdings zumindest beim Einschalten ein Bild bzw. ließ sich im abgesicherten Modus starten....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Bin auch unter die Apple-laner gegangen. Wenn man mit Windows aufgewachsen ist, denkt man echt zu umständlich für OS X
Allerdings hab ich ein kleines Problem mit meinem Imac. Wie sorge ich dafür, dass die eingestellte Display-Helligkeit auch beim nächsten Start moch so ist wie sie sein sollte? Das ding stellt sich immer wieder auf volle Pulle...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
cat schrieb:was anders:
schon von gehört?
Steve Jobs mit "iTV": Das Gerät soll drahtlos Filme vom Rechner auf den Fernseher streamen ![[Bild: 0,1020,699805,00.jpg]](http://www.spiegel.de/img/0,1020,699805,00.jpg)
Das Gerät zur drahtlosen Übertragung von Filmen auf den Fernseher soll Apple zufolge im ersten Quartal des kommenden Jahres auf den Markt kommen. Eine solche einfache Verbindung zwischen Computer und Fernseher galt bisher als eine der großen Herausforderungen der Branche.
mehr hier
Ja, das ist schon älter. So alt wie die letzte Keynote halt.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Hat zufällig jemand die Creative Suite 2 installiert?
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Cooper RS87 schrieb:Wiso machst du es nicht über den apple Support.
Das ist bequem und dauert nur 4 Tage oder sooo...
Ich hab am Freitag versucht, den Apple Support anzurufen. Nach 48 Minuten in der Warteschleife (wobei nach 20 Minuten "schon" die Mitteilung kam, der nächste freie Mitarbeiter wäre für mich!) hab ich aufgegeben.
Ich werd das gute Stück morgen mal bei einem mir empfohlenen ASP abgeben und hoffen, dass die das direkt erledigen können.
•