19.11.2006, 00:21
ne das bild täuscht. wart bis du ihn in echt siehst. und nun hab bessere träume

Flitzi schrieb:Gratulation - wirds ein MC oder MCS ?
Nach über einer Stunde Probefahrt (an NL Stuttgart) im MCS kann ich dich nur beglückwünschen
![]()
Super Cooper schrieb:Das Fahrwerk war in meinem Fall das standard Fahrwerk vom S, also nicht das Sportfahrwerk.
Holly25 schrieb:Der S hat hat als Standard das SFW+. (?)
Bitte erläutern!
Holly25 schrieb:Der S hat hat als Standard das SFW+. (?)
Bitte erläutern!
die 53 schrieb:den S kriegst du mit serienfahrwerk und als option einem nochmals härterem aber kaum tieferem fahrwerk - nennt sich dann sportfahrwerk
zetti schrieb:ich bin heute den normal mini cooper gefahren!Ihr macht mich ja richtig neugierig
optisch ganz klar geschmackssache! ich mag mein "alten" einfach lieber
innen hab ich ihn mir viel schlechter vorgestellt. also ich könnte damit leben.
fahrwerk war auch gut allerdings konnte ich es nicht direkt vergleichen da mein cooper das sportfahrwerk hat.
der motor ist im gegensatz zu meinem echt besser. viel besser. allerdings hört man den 4 zylinder doch sehr sehr deutlich raus ... klingt ja fast schon wie nen diesel![]()
Was meint ihr: ist der neue S besser oder wie immer -> Geschmackssache
den cooper s werde ich auchnoch fahren ... so 2-3 tage kann mein händler mir den wagen zurverfügung stellen ... aber ich schätze ich mach es erst im nächsten jahr mit sommerreifen
PureMC schrieb:Was soll ich testen den Cooper (habe ich - aber den Altenmach bloss keinen fehler) oder gleich den S ?