Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

SebastianS schrieb:und dann Strahlst Sonne du immer wenn du davor sitzt Muhaha

mache ich auch sooo Devil!

Dennis77 schrieb:Ich aktualisier bei mir immer, sobald was neues rauskommt. Bislang gab es nie Probleme. Vorher überprüfe und repariere ich die Rechte, dann gehts los. Bislang immer alls top gelaufen. Toi toi toi.
Zustimm !
Mach' ich auch immer so...obwohl ich in den letzten 6 Wochen das OS bestimmt 5 x neu installiert habe... Pfeiff

Missis@ schrieb:Danke Top Und ich werd nie wieder Firmware-Updates machen *schwör* Augenrollen

Also ich mache schon ewig auf vielen Rechnern Firmware Updates in Regelmäßigen Abständen und hatte bisher noch nie Probleme. Manchmal lassen sich verflashte Roms auch nochmal retten. Bei dir anscheinend leider nicht?!?

Wo war der denn dein Apple Service Mensch?

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange

kann mir büdde jemand die "network.prefpane" von einem 10.4.8 system schicken per email?
das wäre zucker - die ist irgendwie weg Pfeiff
daaanke Mr. Orange

schlickseeääättwebpünktchende

ach ja, falls jemand sie sucht, sie liegt unter system-libary-preferencespanes

und ich weiß wirklich nicht, wie das ding verschwinden konnte Zwinkern

Erledigt.
Und bei Gelegenheit erklärst du mir mal, wie man das verlegen kann... Mr. Gulf

Kann mir jemand zufällig sagen wo ich gute Tutorials für die Basics von Photoshop, Indesign und Illustrator bekomme? Auch gerne Buchtipps Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Kann mir jemand zufällig sagen wo ich gute Tutorials für die Basics von Photoshop, Indesign und Illustrator bekomme? Auch gerne Buchtipps Zwinkern

frag mal hier danach: http://www.mediengestalter.info/

[Bild: sigpic480.gif]

DoMINIk schrieb:Kann mir jemand zufällig sagen wo ich gute Tutorials für die Basics von Photoshop, Indesign und Illustrator bekomme? Auch gerne Buchtipps Zwinkern
Es gibt auch ne ganze Menge seeeehr brauchbare Video-Tutorials, die man über iTunes kostenlos als Podcasts abonnieren kann. Einfach mal über die Suche in iTunes/Podcasts eingeben, dann findest du sie. Da sieht man direkt am Bildschirm, was passiert, und das prägt sich dann auch sehr gut ein. Ich find die total klasse! Top

Dankööö Top

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Help Please! Kennt sich jemand mit VPN-Verbindungen aus? Help Please!

Ich möchte (muss muss muss *panischrumfuchtel*) mit meinem Apfel (MacBook Pro mit OS X Version 10.4.8 ) im Studiwohnheim online gehen. Dort wird Internet über wlan angeboten. Um jedoch nach "draussen" zu kommen - also im Internet surfen zu können - muss auch noch eine VPN-Verbindung (PPTP) eingerichtet werden. Das hab ich ja noch hingekriegt Schwitzen und der Apfel verbindet sich auch brav. Wlan-Verbindung ist auch da. Soweit alles prima.

Problem ist jedoch: im Safari passiert nix! eek! Der ruft keine Seiten auf und nüscht. Nur die Seite vom Studiwohnheim hatte ich mal kurz erreicht, die is dann aber auch abgekackt Head Scratch und es hat sich nix mehr getan. Komisch ist auch: im Entourage sieht man, dass er sich mit den Mailkonten verbindet, dass soundsoviel Mails auf dem Server sind und abgerufen werden, aber es passiert nichts, er ruft nix ab. Head Scratch
Alles voll dubios... woran könnte das denn liegen?! Irgendwie scheint er sich ja zu verbinden?

Achselzucken Ratlos Ich verstehe nur Bahnhof

Hilfääääääääää!! Sehr traurig

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand