Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Lady schrieb:(und der Altersdurchschnitt wirt extrem in die Höhe gezogen *g*)
Nein, mal im Ernst... wo kann man bei uns feiern? Die Sachen in Bahnhofnähe... mal ehrlich... da mach ICH eigentlich immer nen Bogen drum und für meine Altersgruppe sollte es doch sein. Was ist denn an den Abenden im Aladin los? 
Also auf einen Teenie-Schuppen mit Rumms-Bumms-Mucke habe ich eigentlich keine Lust

Da lassen sie mich bestimmt nicht mehr rein, mit meinen grauen Schläfen
So ein schöner gepflegter Black-Music-Laden, das wär was. Aber ich bin flexibel. Nur kein Brauhaus mit Lederhosen-Combo.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Also das Aladin wäre ja eigentlich nicht schlecht ... nur mit der Musik würde es da wohl probleme geben ... ich schau mal eben nach was so die Tage dort anliegt ...
•
Also ... das Aladin hat am 28. nicht auf und am 29. ist folgenden Programm:
Jeden Freitag gibt es eine Reise durch 29 Jahre Aladin Bremen. Schwerpunkt sind die 80er und 90er Jahre, aber mit kleinen Abstechern in die 70er und die heutige Zeit. Ein Mix, wie es ihn nur im Aladin gibt. Abwechselnd präsentiert von den DJ´s Eric, Frank und Sascha.
Der Eintritt ist bis 22.30 Uhr frei, ab 22.30 Uhr kostet es nur 5,-- Euro
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Claudi67a schrieb:Also ... das Aladin hat am 28. nicht auf und am 29. ist folgenden Programm:
Jeden Freitag gibt es eine Reise durch 29 Jahre Aladin Bremen. Schwerpunkt sind die 80er und 90er Jahre, aber mit kleinen Abstechern in die 70er und die heutige Zeit. Ein Mix, wie es ihn nur im Aladin gibt. Abwechselnd präsentiert von den DJ´s Eric, Frank und Sascha.
Der Eintritt ist bis 22.30 Uhr frei, ab 22.30 Uhr kostet es nur 5,-- Euro
ja, ich hatte da auch schon geguckt. Was das Programm betrifft ist der Freitag da ja an sich in Ordnung. Dann packen wir den Parkplatz dann halt voller Minis
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Claudi67a schrieb:Wir müssen dann nur frühzeitig da sein ... am sodaß wir uns den Eintritt sparen!!! 
UND um nen Parkplatz zu kriegen... grad gestern wieder gemerkt
20 bis 22 Uhr essen gehen und dann rüber zum Aladin.
Dann die Frage: Wo essen?
Cafe del Sol Sebaldsbrück ist nicht soooooooo weit vom Aladin weg, ist bei den letzten Treffen aber auch nicht sooo gut angekommen, oder?
Wäre halt gut, wenn man nicht durch die ganze Stadt fahren muss, besonders wenn wir Leute dabei haben, die sich in Bremen nicht auskennen. Wobei ich grad sehe, dass die Anfahrt von der A1 aus recht einfach ist. Aber man muss ja trotzdem nachts keine zusätzliche Ausfahrt machen
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Claudi67a schrieb:Dann wäre Treffpunkt Brinkum oder Stuhr ja nicht verkehrt, da fahren wir dann ne viertelstunde auf der Autobahn unterwegs ....
Also Ausfahrt bei uns in der Gemeinde (ich fahre, Roy kommt auf die ersatzbank) Essen irgendwo bei uns und dann ins DRÖHN!!!
Angenommen????
Dröhn?
Find den Vorschlag gut, dann sucht uns mal ein gutes Restaurant
aber bei der Ausfahrt enthalte ich mich
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•