03.12.2006, 18:56
Dann bist du halt mein Beifahrer bei der Ausfahrt. Aber gespuckt wird draussen!

![[Bild: sigpic4157.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4157.gif)
Lady schrieb:Dröhn?Ja das Aladin ist auch unter dem Namen DRÖHN bekannt ... also unsere Genaration in Bremen und umzu kennt das!!!!!
Claudi67a schrieb:Ja das Aladin ist auch unter dem Namen DRÖHN bekannt ... also unsere Genaration in Bremen und umzu kennt das!!!!!wunderte mich nur, weils in Achim das Dröööönländ gibt, das in meinem Jahrgang als "Dröhn" bekannt ist
BlueRay schrieb:Ein Besuch im Aladin mit Musik aus den letzten Jahrzehnten find' ich gut, allerdings gibts da erst Eintritt ab 18 JahreKeinen Babysitter zur hand????also werden wir wohl eher noch ein bisschen im Restaurant sitzen bleiben, was ja kein Problem ist.
SamsonsSüsse schrieb:Hui hui, hier hat sich ja am Wochenende viel getanAlso Süsse von Samson...
Hab auch grad mit abgestimmt, allerdings mit zwei kleinen Wünschen: beim Bowling werd ich sozusagen nur als Maskottchen und / oder Fotografin dabei seinmit meinem grad abgeheilten Tennisarm werde ich die Kugel wohl höchstens mal zur Probe schwingen ...
Und was die Ausfahrt angeht (auch, wenn ich jetzt als kleine Spaßbremse dastehe) würde ich mir wünschen, daß die mal ganz "piano" ein bissi "über Land" geht, dieses "Autobahn-rasen-wie-wild-Spur-hin-und-her-wechseln-und-ich-überhol-auf-den-letzten-Drücker-vor-der-Ausfahrt-nochmal" finde ich ehrlich gesagt ziemlich blöde
... so ein bißchen über Landstraße fällt es doch auch viel leichter, wirklich hintereinander zu bleiben, oder? Ein schönes Ziel können wir uns dann ja noch immer ausgucken...
Claudi67a schrieb:Keinen Babysitter zur hand????Och, die sind eigentlich immer ganz gern' dabei
SamsonsSüsse schrieb:Na wunnevoll, dann is ja priiimaaaMINI-Marathon...
Wenn wir bis jetz übrigens so festhalten, daß wir am 29. Ausfahrt machen, Essen gehen und dann ins Dröhn, was halten dann die anderen Interessenten davon, am 28. zu Becks und danach Bowlen zu gehen?