Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nochmal bei Noctua & Consorten

?
Oder wollen wir zu dem Italiener/Griechen, wo wir drei (Du, Blacky und ich) damals waren, Claudi - der hat doch nen schönen Parkplatz

!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Claudi67a schrieb:So, wo wir
machen wollen wissen wir ja nun schon ...
wo machen wir die Ausfahrt und
wo gehen wir essen???
irgendwo, von wo aus man unkompliziert zum Aladin kommt - sofern wir da noch hin wollen. Schließlich kennen sich einige (viele) nicht aus und als Kolonne durch die Stadt ist immer schwierig...
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Lady schrieb:irgendwo, von wo aus man unkompliziert zum Aladin kommt - sofern wir da noch hin wollen. Schließlich kennen sich einige (viele) nicht aus und als Kolonne durch die Stadt ist immer schwierig...
Du sprichst mir aus der Seele

und ob ich mein Navi wirklich zu Weihnachten bekomme, so daß ich Euch auch ohne Kolonne folgen könnte, ist ja noch nicht raus

...
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Italiener/Grieche hört sich gut an, da müsste dann doch für jeden etwas passendes dabei sein
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
N'Abend,
auja, da weiß ich auch schon, was ich esse!!!
Freu mich schon auf Euch!
Grüße aus Leiptsch
•
So, ich rufe heute bei dem Griechen/Italiener an und reserviere für 15 Leute ... irgendwelche Einwände????
Wann wollen wir uns wo treffen wegen der Ausfahrt???
Wo machen wir die Ausfahrt???
Wollen wir noch ein Fotoshooting am Spacepark machen????
Dann könnte man sich auch dort treffen ... von dort kommt man ja nicht so schlecht weg um die Ausfahrt zu machen, oder????
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Claudi67a schrieb:So, ich rufe heute bei dem Griechen/Italiener an und reserviere für 15 Leute ... irgendwelche Einwände????
Wann wollen wir uns wo treffen wegen der Ausfahrt???
Wo machen wir die Ausfahrt???
Wollen wir noch ein Fotoshooting am Spacepark machen????
Dann könnte man sich auch dort treffen ... von dort kommt man ja nicht so schlecht weg um die Ausfahrt zu machen, oder????
Essen ist toll
Ausfahrt enthalte ich mich, ich würd gern direkt zum Restaurant kommen... wobei ich dann wohl oder übel auch nicht beim Shooting dabei sein kann
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Also Treffen am Space Park klingt prima - aber wohin wollen wir von dort aus auf Ausfahrt gehen, da ist doch nur Industrie- und Hafengebiet

?
Am 28. sind übrigens wir drei (Blacky, Thomas und ich) ab Mittags in der City (und um 15:30 Uhr bei der Führung bei Becks), wer mag, kann gerne dazu kommen

!
•