Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

an alle Computer-Spezialisten

Jetzt hab ich meinen Laptop zerlegt gehabt weil der Bildschirm nicht mehr funktionierte! Motzen Peitsche Motzen

Aber ich habs wieder hinbekommen, weiss aber nicht was es war. Schätze mal eine Steckverbindung.

Ich werd aber auf den Tipp von Jack hören und noch warten bis Vista rauskommt.

WORKS SonneMr. Gulf

Hi! schau mal bei www.e-tec.at vorbei - mein Freund hat sich dort einen bestellt - du solltest dir halt im Klaren sein dass du für 1000,- nur ein Durchscnittsgerät bekommst allerdings sind die hp von guter Qualität und halten echt was aus - meiner LP steht im Büro und ist seit 3 Jahren ununterbrochem in Betrieb und wird höchstens einmal in der Woche neugestartet!

Bei Dell bekommst du auch sehr gute Geräte (auch HP) - und es giebt dort sowieso immer irgend eine Aktion wie "gratis" Speichererweiterung oder Versand! Und gratis Windows Vista Upgrade ist überall dabei wenn du dir ein original XP Pro kaufst - Ich glaub das gilt bei allen die sich ein XP im OKtober gekauft haben!

na denn...

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]

kleiner Einspruch Stevo,

dass die DELL eigentlich HP-Geräte sind glaub ich eher nicht Winke 02 .

näheres zu
Zitat:Und gratis Windows Vista Upgrade ist überall dabei wenn du dir ein original XP Pro kaufst - Ich glaub das gilt bei allen die sich ein XP im OKtober gekauft haben!
hier: http://www.microsoft.com/germany/windows...grade.mspx

@laptop qualität
statistiken sagen ja, dass jeder 3(oder so) laptop der jetzt gekauft wird, innerhalb des ersten jahres defekt sein wird (egal welcher hersteller)
vor ein paar monaten hab ich irgendwo eine statisitik zu den am meisten defekten laptops gesehen - ich kann mich nur mehr erinnern, das hp, gericom und sony relativ schlecht weggekommen sind.
am besten waren, dell, lenovo und apple

Ferdi schrieb:kleiner Einspruch Stevo,

dass die DELL eigentlich HP-Geräte sind glaub ich eher nicht Winke 02 .

Stimmt bin auch dann draufgekommen, wir haben nur im netzt nach laptops gesucht und mein Computer Fuzi BMT hatt HP Laptops und dann haben wir bei Dell geschaut was der gleiche dort kostet und dann mit den Hp´s verglichen, die Seite dah nur ähnlich aus deswegen die Verwechslung Lol

@Jack

Auf Statistiken kann man nicht zählen - 78% aller Leute wissen das!!! Mr. Gulf

Ich hab einen kleinen (13,3") Sony Vaio und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Die Akkulaufzeit ist nicht so besonders, aber sonst funktioniert er seit über einem Jahr sehr gut und ohne Probleme.

Akku ... sieh zu das Du Dir ein Gerät kaufst bei dem Du auch noch nach 2 Jahren einen ORIGINAL Ersatz-Akku bekommst.
Ansonsten hast Du dann in 2 Jahren nen Notebook mit dem Du von Steckdose zu Steckdose rennst.
Daher würde ich niemanden raten bei nem Discounter nen Notebook zu kaufen.

Also ich muss ehrlich sagen ich kenne kein Laptop bei dem der Akku länger als 2 Stunden hält wenn man zb im Word arbeitet oder so! Von Grafikanwendungen fang ich ger nich erst an - aber wer spielt schon mit nem notebook...

stevo210183 schrieb:Also ich muss ehrlich sagen ich kenne kein Laptop bei dem der Akku länger als 2 Stunden hält wenn man zb im Word arbeitet oder so! Von Grafikanwendungen fang ich ger nich erst an - aber wer spielt schon mit nem notebook...
Powerbook ... Powerbook ... > 3 Stunden is keine seltenheit - dafür is der Akku nach 2 Jahren platt und ich darf für knapp 130 EUR nen neuen kaufen. Devil!

Wir haben uns zu Weihnachten einen Dell gegönnt.
17 Zoll, Core2Duo 1,63GHz, 1040 MB Ram, 120 GB Festplatte, DVD-Brenner und WLAN intergriert, ...
für 1029,- Euro! Versand war gratis, jetzt bekommen und erst im Juli 2007 bezahlen. Für uns ideal, da wir auch von jetzt auf gleich ein neues brauchten und das eigentlich nicht geplant gewesen ist.
Super Teil, wir sind sehr zufrieden. Ach ja, Windows XP Media ist dabei und noch andere.
Ich kann das Teil sehr empfehlen!

Viel Erfolg
Avant18

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand