Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silvesterparty @ south.city.classics

man echt schade das wir uns kurz vorher verabredet haben um woanders zu feiern Traurig wir wünschen euch aber viel spass und lasste es krachen vielleicht dann nächtes jahr Zwinkern

dirch + schandrah

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

moin...
Devil!

einfach in die liste eintragen ich kopiere es dann in´s erste post...

@ dirch : schadeTraurig aber falls es bei euch langweilig wird wisst ihr ja wo ihr hinkommen könnt Yeah! Devil!
1. CooperChris -> [B]grill,fleisch (wäre nett wenn jemand noch fleisch mitbringen würde! Top)
2. Stephie
[/B]
3. DO-MI -> Musik, Licht
4. Don Chulio -> Fass Bier, Baguette / Brötchen, Kräuterbutter
5. jeannie
6. patrice20 Kiste mische, Bier, Sekt, schnappes, crushed Ice, Baguette, Knabberzeug, würstchen,
7. Hook ( Bringt auch noch Fleisch mit Zwinkern )
8. Nölle + 1
9. Mini - Me -> Beck´s und Sekt,...
10. Bomme + Jörch paar Stinkesachen
- eingelegte, getrocknete Tomaten
- Oliven und Peperonis
- Auberginenpaste oder ähnliches fürs Baguette
- zerschnibbelte tomaten aka Bruschetta

11. 2mD -> 2 kisten cola/fanta ( mischung hald Zwinkern )
12. Mike
[B]13. Patze´s Babba mit Elke -Kiste Sekt.....
14. wOrl
15. wOrl 1
16. wOrl 2
17. David
18. Timur
19. Isi + 1 (die kennt ihr nicht...soll zur übersicht für mich dienen Mr. Orange )
20.dombo aka drogenbaron ....CafeBar

[/B]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

wann startet denn jetzt der aufbau ?

Ich dachte das wird ne Abrißparty ??? Head Scratch

He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

CooperChris schrieb:wann startet denn jetzt der aufbau ?

irgendwie hat weihnachten mir ne strich durch dir rechnung gemacht...

also ich werde jetzt jede freie minute an den feiertagen nutzen und aufbauen...ab mittwoch könnt ihr aber gerne vorbei kommenYeah!

@ nölle : ja ja...für dich bau ich das Kinderland auf..da kannste schön mitte Bälle spielen und alles abreißenDevil!

Patrice20 schrieb:irgendwie hat weihnachten mir ne strich durch dir rechnung gemacht...

also ich werde jetzt jede freie minute an den feiertagen nutzen und aufbauen...ab mittwoch könnt ihr aber gerne vorbei kommenYeah!

@ nölle : ja ja...für dich bau ich das Kinderland auf..da kannste schön mitte Bälle spielen und alles abreißenDevil!

ok,hört sich doch gut an !! Top

Das ist MEIN Kinderland !!! Sehr traurig

Ich weiß auch schon mit welchen Bällen ich da spiele Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:Das ist MEIN Kinderland !!! Sehr traurig

Ich weiß auch schon mit welchen Bällen ich da spiele Ich bin doch ein Engel

für die afterhour habe ich gedacht könnten wir ins "florida tabledance" gehen

Patrice20 schrieb:für die afterhour habe ich gedacht könnten wir ins "florida tabledance" gehen

oha...hat der laden schon auf ??? Devil!

die location steht...die lounge ist fast fertig...getränke sind da...essen kommt....uh wird das ein spass Yeah!

und an all die single frauen...ihr sucht nen guten einkaufsberater, wagenschieber und ein/auspacker....fragt den cooperchrisDevil!

@ don chulio, DO-MI, Mops, Jeannie und CooperChris : vielen dank für eure Hilfe!

wer noch kommen möchte....kurz bescheid geben! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand