Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter North Small Talk Part 20

Hallo Winke 02,
eigentlich würd' ich mir ja auch gerne die neuen Modelle ansehen aber ich komm ja nicht "hoch" Augenrollen EGAAAL, muss ich heute Abend durchs Schaufenster linsen Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

MIMA schrieb:Moin Blue RayWinke 02

Respekt du hast es ja hierher geschafft, einige sind ja entschuldigt (sind nach Bergedorf unterwegs)

einige = zwei Devil!

das sidewalk-cabrio find ich mal richtig hässlich Achselzucken

[Bild: sigpic4157.gif]

Moin Winke 02
so jetzt hab ich auch ausgeschlafen Devil!

@ Kerstin
was gefällt Dir den am Sidewalk nicht? Auf den Fotos find ich den eigentlich ganz nett na gut in natura hab ich ihn noch nicht gesehen Pfeiff

ich finde, dass die farben an eine magen-darm-grippe erinnern.. Lol

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden Pfeifen

Kerstin schrieb:ich finde, dass die farben an eine magen-darm-grippe erinnern.. Lol
eek! echt in natura so schlimm Head Scratch

ich könnt mir den in silber mit dem Leder toll vorstellen. Gibt hie rim Forum sogar Bilder in silber. Gut dieser Goldton wär auch nix für mich aber silber Pfeiff könnt mir schon gefallen...

ich dachte den gibts nur so in der farbe.

mit schwarz würde das endgeil aussehen aber so wie der da stand.. neeee....

ne den gibt es in diesem Goldton und in silber jeweils mit diesem braunen Leder. Und in schwarz ist auch einer gesehen worden Zwinkern

Kerstin schrieb:ich finde, dass die farben an eine magen-darm-grippe erinnern.. Lol

aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden Pfeifen
Totlachen was für ein Vergleich Kugeln vor Lachen
also auf den Bildern hat er mir ganz gut gefallen, besonders die Felgen sehen nett aus Sonne aber auf den Werbefotos sieht immer alles toll aus Augenrollen , muss ich mir mal beim Freundlichen angucken, bin mal gespannt.

BlueRay

Huhu CN Winke 02

Peitsche Devil! Ich finde das Sparkling Silver nett. Aber in Astro Black sieht er mit dem braunen Leder auch sehr Sabber aus Sonne Und die Felgen sind echt verdammt schick Top

Ich war heute bei der Eröffnungsparty der MINI Niederlassung Hannover. Dort gab es den neuen Cooper D, den One und den Sidewalk. Letzteren eben in Sparkling Silver und Astro Black. Da ich momentan über einen Wechsel nachdenke, kam mir das recht gelegen.
Ich könnte mich nach aktuellem Stand für einen schwarzen Sidewalk als S begeistern. Aber dafür ist erstmal ein Kassensturz nötig Augenrollen

Außerdem habe ich noch eine Probefahrt im R56-Cooper zu BMW am Expogelände gemacht. Durchaus ein nettes Auto, aber:
(1) Das extrem helle Leder war jetzt schon an einigen Stellen dunkel
(2) Der Motor klingt laut und angestrengt, auch wenn er gut durchzieht
(3) Das Glasdach macht Windgeräusche

Hier in H ist übrigens Sonne-Wetter und ich bin gleich mal wieder im Zoo Zwinkern

Euch allen ein schönes Wochenende Winke 02

Darauf hab' ich gewartet Zwinkern auf deinen Bericht mein ich Anbeten.
Aaah ja, also Interesse ist noch da Sonnedann kann er ja nicht allzu schlecht aussehen Lol
und dann ein S eek! wow :!:
Gleich zuschlagen, sonst überlegst du's dir noch anders Lol

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand