Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Was wollen wir am 28.12. oder 29.12. machen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ausfahrt
17.39%
12
17.39%
Essen gehen (ev. mit Greul Club)
18.84%
13
18.84%
Bowlen
11.59%
8
11.59%
Kart fahren
8.70%
6
8.70%
Führung bei Beck's
8.70%
6
8.70%
Schlittschuh laufen
4.35%
3
4.35%
MINI Schnitzeljagd
5.80%
4
5.80%
Schlitten fahren
2.90%
2
2.90%
Billiard Turnier
4.35%
3
4.35%
abends Party machen
17.39%
12
17.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB Jahresend-Treffen

Also ich packe mein Wichtelgeschenk auf jeden Fall ein. Habe ich nämlich kürzlich selbst erwichtelt... Muss ich wieder los werden Mr. Orange

Wie machen wir das denn? Mit Würfeln? Finde ich witziger, als einfach etwas aus dem großen Sack zu ziehen.

@Lady: Wie war Dein Sex-Wichteln? Pfeiff

@ SaSü: Also ich möchte die Oliven nicht, kann aber ggf. dann welche dazu legen ... Lol

Im Übrigen ...

Frohe Weihnachten @ all Chapter North'ler !!! Cheesy! (Weihnachtsversion)

ThomasB schrieb:@Lady: Wie war Dein Sex-Wichteln? Pfeiff
ist mangels Beteiligung ausgefallen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

.... die Oliven alle zu mir Yeah!,
ne, aus'm Sack ziehen find ich auch langweilig, so richtig Stimmung und Spannung kommt doch erst auf, wenn die Geschenke im Sekundentakt von einem zum anderen wechseln Mr. Gulf

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Claudia, könntest Du bitte die Adresse vom Restaurant schreiben, damit wir da dann auch hinfinden? Oder steht die schon irgendwo und ich habs übersehen? Bin ja manchmal auch blind... Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Benötigt noch jemand die Adresse vom Space Park Head Scratch :frage:
Space Park Plaza 1
28237 Bremen

Und eine Wegbeschreibung ab A27 aus Richtung Bremer Kreuz:

Bei AS Bremen-Überseestadt ( 18 ) rechts abfahren auf Autobahnzubringer Freihafen (folgen Sie der Beschilderung Richtung "Bremen-Überseestadt/ Gvz"). Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 400 m.

Geradeaus weiter auf B6. Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 1.1 km.

In Bremen halb rechts halten auf Verteilerkreis Utbremen. Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 700 m.

Einfahren in Kreisverkehr. Verteilerkreis Utbremen

1. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Osterfeuerberger Ring. Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 1 km.

Rechts abbiegen auf Waller Heerstrasse. Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 1.1 km.

Geradeaus weiter auf Gröpelinger Heerstrasse. Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 500 m.

Links abbiegen auf Grasberger Strasse. Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 400 m.

Rechts abbiegen auf Werftstrasse. Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 500 m.

Geradeaus weiter auf Stapelfeldtstrasse. Bleiben Sie auf dieser Straße für die nächsten 300 m.

Links abbiegen auf Liegnitzstrasse. Folgen Sie dem Verlauf für ein kurzes Stück.

Geradeaus weiter auf Liegnitzstrasse/Ludwig-Plate-Strasse. Folgen Sie dem Verlauf für ein kurzes Stück.

Geradeaus weiter auf Ludwig-Plate-Strasse.

Links abbiegen auf Space Park Plaza.

Gute Fahrt!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

BlueRay

Tut mir leid habe ich ganz vergessen zu schreiben ....

Die Adresse vom Restaurant ist:
Alexis Sorbas Zweiländerspezialitätenrestaurant. Angelser Str. 55 28844 Leeste Gemeinde Weyhe. Tel: 0421 - 893720 Fax:0421 - 895900

Dann versuch' ich nochmal zusammenzufassen, was wir vorhaben und wer alles kommen will:

15:00 Uhr, Treffen am Space Park
Space Park Plaza 1
28237 Bremen

Fotoshooting am Space Park

Besichtigung Space Park (Ariane IV, Eingangsbereich), falls noch Zeit ist

Ausfahrt im Landkreis Diepholz

Einen Kaffee trinken bei Claudi67a und RoyS, falls noch Zeit bis 19:00 Uhr

19:00 Uhr, Alexis Sorbas Zweiländerspezialitätenrestaurant, evtl. mit Schrott-Wichteln
Angelser Str. 55
28844 Leeste Gemeinde Weyhe.
Tel: 0421 - 893720 Fax:0421 - 895900

Party im Aladin
Aladin Music Hall GmbH
Hannoversche Str. 11
28309 Bremen

Dabei:
- Claudi67a & RoyS
- SamsonsSüsse
- Lady +1? (ab Essen gehen)
- BlueRay, BlueRayTwo + 2 Kids (ohne Aladin)
- ThomasB
- blackworkscab
- Lena
- André Z.
- pulsdriver + 1 (nur wenn unter 2cm Schnee liegt Zwinkern )
- Hansi27? (hat abgestimmt, ist aber nicht angeledet Head Scratch )
- SideWinder? (hat abgestimmt, ist aber nicht angeledet Head Scratch )

Bitte verbessern, wenn noch was fehlt!

BlueRay

Kannst du Gedanken lesen? Lol

Wieso fehle ich auf der Liste? Püh!

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Wieso fehle ich auf der Liste? Püh!
setz Dich doch drauf Wink

15:00 Uhr, Treffen am Space Park
Space Park Plaza 1
28237 Bremen

Fotoshooting am Space Park

Besichtigung Space Park (Ariane IV, Eingangsbereich), falls noch Zeit ist

Ausfahrt im Landkreis Diepholz

Einen Kaffee trinken bei Claudi67a und RoyS, falls noch Zeit bis 19:00 Uhr

19:00 Uhr, Alexis Sorbas Zweiländerspezialitätenrestaurant, evtl. mit Schrott-Wichteln
Angelser Str. 55
28844 Leeste Gemeinde Weyhe.
Tel: 0421 - 893720 Fax:0421 - 895900

Party im Aladin
Aladin Music Hall GmbH
Hannoversche Str. 11
28309 Bremen

Dabei:
- Claudi67a & RoyS
- SamsonsSüsse
- Lady +1? (ab Essen gehen)
- BlueRay, BlueRayTwo + 2 Kids (ohne Aladin)
- Kerstin
- ThomasB
- blackworkscab
- Lena
- André Z.
- pulsdriver + 1 (nur wenn unter 2cm Schnee liegt Zwinkern )
- Hansi27? (hat abgestimmt, ist aber nicht angeledet Head Scratch )
- SideWinder? (hat abgestimmt, ist aber nicht angeledet Head Scratch )

Bitte verbessern, wenn noch was fehlt!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand