Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silvesterparty @ south.city.classics

Patrice20 schrieb:partysalat? ist da schon alk mit drin? Head Scratch Mr. Orange
schön wär's Devil!
ich glaub eher, die haben dort die mwst erhöhung drin versteckt, so dass die supermarktfuzzis ne party davon feiern Lol

#Lotte

habe noch 2,5 säcke holzkohle im keller gefunden...! Anbeten

Braver Junge ! Dann komme ich auch ! Bevor Petite mir noch ein Ohr abquatscht heute abend... Die Jeanie ist soooo nett ! Und die Steffi ist auch soooo nett !!! Haben die Mädels Beschäftigung....

Und ich kann dann mit Chris und Patze den Jägermeister töten Pfeiff

Was soll ich noch mitbringen ? Gehe heute abend einkaufen, könnt ihr mir sagen was noch alles fehlt ???

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Ach ja..... W0rl kommt ja auch noch...

Da können sich die Mädels ja zu viert in ne Ecke stellen und reden Devil!

Dünnnniisssss ! Du lecker Määädche ! Ich bin doch ein Engel

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

hallo björni-bärchen He He

tut der zeh noch weh?

also herzhaftes haben wir mittlerweile (glaub ich) genug.
schön wäre z.b rote grütze, brot bzw.baguette, oder irgend ein lecker nachtisch Mr. Orange

ps: wir sollen uns in die ecke stellen???Nen Vogel Devil! wir wollen FEIERN Party!! Party 02

Bärchen ??? Was ist mir denn gestern alles entgangen ??

Ich habe nur mitbekommen, wie ihr euch über Brust Op`s unterhalten habt Devil!

Brot ? Baguette ? Können wir den Backofen in der Küche benutzen ? Ich glaube frisches kriege ich morgen schlecht....

Dann kann ich noch Pudding und Grütze und sowas mitbringen...

Wie sieht es denn mit Flüssignahrung aus ??? Das belgische Bier ist ja auch noch da Pfeiff

backofen?
haben wir den auch im büro? Head Scratch
also eine microwelle ist auf jedenfall da!

Ich bin soooo leidend... Wo issen Patze ??? Head Scratch

So Leute, morgen isset soweit Yeah!

Hab aber noch 'ne Frage: Habt ihr da Parkplätze? Oder muss man an der Straße parken, wo die MINIs den Böllern ausgesetzt sind? Zwinkern

Und um wieviel Uhr solls eigentlich losgehen? Head Scratch

Bomme

böller.... jetzt weis ich was ich vergessen hab Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand