Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silvesterparty @ south.city.classics

1. CooperChris -> grill,fleisch (wäre nett wenn jemand noch fleisch mitbringen würde! Top)
2. Stephie
3. DO-MI -> Musik, Licht

4. Don Chulio -> Fass Bier, Baguette / Brötchen, Kräuterbutter
5. jeannie 2 versch. nudelsalate, 5kg kartoffelsalat 2 x kuchen
6. patrice20 Kiste mische, Bier, Sekt, schnappes, crushed Ice, Baguette, Knabberzeug, würstchen,
7. Hook
( Bringt auch noch Fleisch mit Zwinkern )
8. Nölle + 1 also : Jede Menge Kräuterbaguettes, Ciabatta, Kräuterbutter, Zaziki, eigenes Fleisch, rote Grütze und Vanillesoße ! (komme aber erst gegen neun Uhr)
9. Mini - Me -> Beck´s und Sekt,...
10. Bomme + Jörch paar Stinkesachen
- eingelegte, getrocknete Tomaten
- Oliven und Peperonis
- Auberginenpaste oder ähnliches fürs Baguette
- zerschnibbelte tomaten aka Bruschetta

11. 2mD -> 2 kisten cola/fanta ( mischung hald Zwinkern )
12. Mike Arrow Chips&Flips in rauen Mengen; 2,4kg ungesunde Salate, wie Nudel-, Kartoffel-, Farmer-... ;3 Sack Grillkohle á 2,5kg
[B]13. Patze´s Babba mit Elke -Kiste Sekt.....
14. wOrl
15. wOrl 1
16. wOrl 2
17. David
18. Timur
19. Isi + 1 (die kennt ihr nicht...soll zur übersicht für mich dienen Mr. Orange )
20.dombo aka drogenbaron ....CafeBar

21. Francesco + Nina[/B]
22. Kai ( X-Ray -TF-)

ich freu mich Smile :)

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

nollebjorn schrieb:(komme aber erst gegen neun Uhr)
oooooochhhh, tut dem kleinen bis dahin sein füßchen weh? Lol He He

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hömaa,

hast du dein Geschenk überhaupt noch bekommen ??

Hätte ja so gerne dein Gesicht gesehen He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

@nölle
patze & die wunderbare haben einfach geschmack Anbeten beweisphotos werde ich nachreichen Zwinkern frag bling-bling-patrice nach meinem gesichtsausdruck. Zwinkern

Mr. Orange

Werde ich machen Smile Guten Rutsch KLEINER Winke 02

moin moin...

ich mache mich nun auf den weg und werde nicht mehr online sein...wer noch fragen hat einfach anrufen...Zwinkern 0176 60812181

wer doch noch spontan kommen will und kein hotel findet kann gerne im Büro pennen....solange er kein problem hat wenn mike und dirk diggler dort nen wald abholzenDevil! Pfeiff

ich freue mich riesig euch alle zusehen und auf diesen abend!

allen anderen wünsche ich einen guten rutsch ins neue jahr...!

hab euch lieb! euer Patze Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

ich wünsch euch allen einen guten rutsch und viel spaahaaass! Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Last es krachen R/Rler ...Habt viel Spaß und einen gute Rutsch iins neue Jahr! Party!!

[Bild: sigpic4160.gif]

FeuerwerkFrohes Neues ihr Süßen Feuerwerk

Das war eine richtig geile Fete. Party 01Party 02

Patrick, vielen Dank für die super Welcom Pakets, endlich mal eins wo nicht irgend ein Scheiß drin ist sonder richtig klasse Ding wat du da zusammen gestellt hast. Respekt

Auch so fand ich den Abend super, vorallem die kleine Fete nach der Fete mit den VIP-Gästen. Zwinkern Mr. Gulf

Martin liegt immer noch in den Federn und erholt sich von gestern, mal gucken wann ich ihn wach bekomme und wir dann rum kommen um die Reste von gestern zu vernichten. Party!!

*räusper*
Ohne Fotos sinnlos!

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand