Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silvesterparty @ south.city.classics

Sorry,

Photos only for members of the best Party He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Püh!

[Bild: sigpic6.gif]

Schauen mer mal....

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

so bin auch wieder daheim Smile
als ich vorhin um ~12:30 da losgefahren bin waren se gerade am aufräumen Smile
patrice sollte en haufen bilder haben Wink

achja: super party Top Mr. Orange

So, mittlerweile ist Musik und Lichtanlage wieder abgebaut.

Die Party war echt super und es hat mir viel Spass gemacht euch mit Musik zu versorgen.

Ich will noch mal kurz mein Dank an Chris richten, der sich bei dem kalten und vor allem windigen Wetter draussen an den Grill gestellt hat. Selbst als es dann anfing zu regnen, war er ja nicht von seinem Grill weg zubekommen. Respekt

Der ganze Abend bzw. Nacht war einfach nur genial.
Und die Pics vom Abend werden für sich sprechen.

Ein goßes Lob und Respektan alle die zu diesem tollen Abend beigetragen haben.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Anbeten Yeah! Top Party 02

Geeeiiill war's Party 01
wer nicht dabei war, hat auf jeden fall etwas verpasst. He He

Vielen Dank an alle Orgas und Beteiligten, ihr habt das alles sehr genial gemacht.
Egal, ob Deko, Essen, Musik, Feuerwerk & Co Respekt Lebe Hoch!

auf ein glückliches und erfolgreiches 2007 Sekt
Mike Sonne

#Lotte

morgäääähn.....!! Sonne

war eine geile feier...sowas muß man erstmal toppen ! Anbeten

vielen dank auch an martin (do-mi) der uns mit seiner mucke richtig eingeheizt hat...also mich zumindest ! bist jetzt mein lieblings-dj! Devil!

ich schleppe mich jetzt ins büro....fühle mich immernoch wie vom bus überfahren, aber ich denke wir haben das jahr 2006 würdig verabrschiedet und 2007 standesgemäß begrüßt ! Party 01

euer grillmaster ! Yeah!

p.s. hatte in der nacht nach der party einen alptraum über würstchen...kein schwerz ! Mr. Gulf

CooperChris schrieb:aber ich denke wir haben das jahr 2006 würdig verabrschiedet und 2007 standesgemäß begrüßt ! Party 01

zustimm.
Besser hätten wir das Jahr 2006 nicht verabschieden können.
Hier kommen auch endlich die ersten Bilder. Falls ihr auch bilder habt dann schickt sie bitte direkt in mein Fotoalbum unter do-mi_2007@foto.arcor.de
Einfach die Bilder als Anhang einfügen und nicht größer als 35MB werden.

Silvesterpics

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

ich trau mich gar nicht reinzuschauen !!! Devil!

CooperChris schrieb:ich trau mich gar nicht reinzuschauen !!! Devil!

@ hardcorechris : ich hab sogar noch ein video....saugeil! kannst dich noch daran erinnern was du zu mir gesagt hast (nachdem du aufm weg zum hotel wieder zurückgekommen bist) ?

O-ton Chris "boah Patrick, ich bin heute voll geil drauf...mir gehts richtig gut..komm jetzt heben wir nen kurzen und geben richtig gas" ...und dann warst du auch schon aufm dancefloor Devil!

ps: wenn ich darf lade ich das video hoch Mr. Orange

@ all : nochmals vielen dank an alle! das ihr da gewesen seid, das ihr geholfen habt und und und...ich muss erstmal nen klaren kopf kriegen...heute abend kommt dann die 3. Rede Devil!

Ich fand es war auf jeden fall ein geiler, lustiger und gelungener Abend! 40-45 Leute waren wirklich ausreichend und die Mischung war meiner meinung nach auch perfekt!

und falls euch etwas nicht gefallen hat....bitte sagen Zwinkern
so und jetzt will ich noch mal bissel lob für meine welcome package´s hören....Devil! das hat echt zeit und nerven gekostet und es war mein ganzer stolz Mr. Orange

grüsse patze

[Bild: 1280_3037623461333730.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand