Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

spikes schrieb:eckdaten, preise per PN - sofort! Sabber
was macht er mit der HA, angeblich sind hinten auch die scheiben nac ca. 70000 km bei ihm fällig, gibt es die ATE powerdisc auch für hinten, hat er jetzt die powerpads genommen oder andere? Head Scratch
Da muss ich aber noch oft Bremsen wechseln, damit sich das Cabrio ausgeht!
Die Scheiben auf der HA sind zwar ein bisserl rostig aber noch nicht eingelaufen. Auf der VA bekomm ich jetzt bei 70.000 die ersten neuen Scheiben - I brems do net!!!Mr. Gulf
Ich glaube die ATE -Lösung ist die beste PreisleistungsichwillweitereinPickerlbekommenvariante!
Vielleicht kommen die D&S ja ins Cabrio - 2037.....
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

hi,

die positive erfahrung mit dem mac kann ich nur bestätigen - ich liebe mein powerbook heiss!

windows xp ist ein echter speicherfresser. auf dem server habe ich windows 2003 webserver, auf dem laptop windows xp professional und auf weiteren 2 pcs noch immer windows 2000. einer der ältesten pcs mit windows 2000 (2x 500er intel celeron prozessoren und nur 512 mb) verrichtet noch immer brav seine dienste.

vista werde ich heute kennenlernen, da ich beim hofer anfang der woche einen hofer pc für meine kids gekauft habe - da sollen auch einige aufwendige spiele drauf. mit 1 gb ram zusätzlich (2 gb ram insgesamt) sollte es, denke ich, keine probleme geben. im powerbook habe ich auch 2 gb ram und damit wird auch photoshop bei ganz grossen files (130 MB aufwärts) richtig gefüttert. photoshop nimmt sich meistens die vierfache speicherbelegung, also bei 130 MB sind gleich 520 MB ram nur für photoshop notwendig. und die auslagerung auf die festplatte soll es, so lang es geht, gar nicht geben - die festplatten sind seit einiger zeit schon in allen rechner der flaschenhals schlechthin.

@ niki und rich - back to the mini Sonne - ich habe gar nichts gegen ate powerdiscs und der günstige preis ist sicher ein argument,Respekt aber mit drilled and slotted war niki so begeistert, daß ich mir dachte, das wird sein.Pfeifen ich schwanke noch immer zwischen drilled und slotted, tarox g88 und ate powerdiscs. quitschen sollen sie nicht - meine serienbremse hat angefangen, wenn ich ganz leicht bremse, zu quitschen - und das nervtMotzen

@sinzin & co. - viel spaß!

am wochenende ist dann sicher viel mehr los im CA, wenn alle wieder zurück sind, da werden die leitungen glühen He He

lg

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

sinzin schrieb:die quackende ente ist auf besuch in salzburg bei freunden. warum er hier bei mir sitzt weiss ich nicht. werd ihm mal das magazin zeigen, dann versteht er mich wenigstens besser in zukunft. so iss er ja immer ganz nett.
UUUIIIIIIIIIIIHHH Lol

. . . böse Zungen! Pfeifen Wenn er zurückkommt aus Salzburg, wird er sich das ganze Forum nach neuen Meldungen durchforsten.
.........und dann gibts ordentlich quack quack He He

So auch ich vertschüsse mich auf ein paar Tage also bis SonntagPfeifenTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:So auch ich vertschüsse mich auf ein paar Tage also bis SonntagPfeifenTop

na, das geht nicht, auf keinem fall, Motzen rich, bleib da, gehe nicht weg, nicht am wochenende, das wird ein desaster ohne dich, ich sehe schon schwarz, eek! überlege es dir nochmal, das kannst du nicht machen,Head Scratch nimm zumindest dein laptop mit und bleibe bei jedem mcdonalds stehen und nutze wlan dort, sonst wird es hier ganz schlimm,Motzen das ist der reinste weltuntergang, ich fühle mich schon jetzt so allein und verlassen, Party 02 bekomme angstzustände, depressionen, kopfschmerzen, schockzustände, jedesmal wenn ich hier reinschaue und es tut sich nichts, da kannst du jetzt nicht einfach abhauen und bis sonntag fernbleiben,Motzen no, no, gehe, bitte nicht,Anbeten aber andererseits, wenn ich mir gut überlege, viel schreibst du auch wieder nicht,Head Scratch also, im grunde genommen, hast eh recht, hau ab, verschwinde ins wochenende,He He gehe, fahre, dreh dich bloß nicht um, schau nach vorne und gib gas, ohne furcht und ohne sinn, schau bloß nicht rein ins forum am wochenende, sonst gibts haue, Peitsche wir werden es auch ohne dich verkraften, Püh! mache dir keine sorgen, ist eh schon wurscht, fahr vorsichtig und tschüßovski, sammle kräfte für dienstag, Top da wirst du sie brauchen und ich werde hier noch am wochendende noch genug labern,Pfeifen dann bleibe ich in der werkstatt ganz stil Stumm damit du genug ruhe hast und dich konzentrieren kannst, pulley raus, pulley rein, klingt schon fast wie ein gedichtDevil! .

lg
Davor

sparkling MINI-owner schrieb:UUUIIIIIIIIIIIHHH Lol

. . . böse Zungen! Pfeifen Wenn er zurückkommt aus Salzburg, wird er sich das ganze Forum nach neuen Meldungen durchforsten.
.........und dann gibts ordentlich quack quack He He
na na, wir haben uns gut unterhalten, ich glaub es hat ihm gefallen, und mit freunde weiss ich schon das nicht ich gemeint war. leider ist er 3 minuten zu früh gegeangen, jetzt hab ich ihm den chapterpreis nicht machen können für den wein den er mitgenommen hat.

endlich wieder ruhig schlafen.. besser als mein weibchen... http://i4.tinypic.com/43w9rw1.jpg

Party 02

uwe_sternlitz schrieb:endlich wieder ruhig schlafen.. besser als mein weibchen... http://i4.tinypic.com/43w9rw1.jpg

Party 02

Gratulation! Mein Maximum bis jetzt 1605 und der weiteste Wurf oder Flug mit einem Hamster war 935 ftTop

Fleissig weiter üben, da knacken wir auch die 2000er MarkeDevil!

lg
Davor

sinzin schrieb:na na, wir haben uns gut unterhalten, ich glaub es hat ihm gefallen, und mit freunde weiss ich schon das nicht ich gemeint war. leider ist er 3 minuten zu früh gegeangen, jetzt hab ich ihm den chapterpreis nicht machen können für den wein den er mitgenommen hat.

Stimmt! Is a nette Gschicht bei Dir... Ein richtiges Bahlsen-Geschäft, das Beste ist für mich ganz normal (da fühl ich mich wohl!) Top

Danke nochmal für die Einladung, wir haben uns nach Dir erkundigt, der Herr in Schwarz hat uns gesagt Du bist schon gegangen... Somit keine Verabschiedung, sorry...

Aber ich komme bestimmt wieder!
[Bild: 7_4_4.gif]

[Bild: sigpic4182.gif]

damits ned zu grufteln anfangt hier...

da der zylinderkopf runter muss hab ich gleich mal schnell ne schrick nocke geordert! Yeah!

achja am 17.märz ist bei uns in amstetten dynoday hat jemand interesse ein paar plätze sind noch frei soweit ich weiß.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand