Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Silvesterparty @ south.city.classics

CooperChris schrieb:ich trau mich gar nicht reinzuschauen !!! Devil!

kannst du ruhig, die Bilder verraten nicht so viel.

Das Video was Patrick hat ist viel geiler.Top

Du bist aber auch abgegangen.Respekt
Eher gesagt du und Mike seit abgegangen.

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Patrice20 schrieb:
@ hardcorechris : ich hab sogar noch ein video....saugeil! kannst dich noch daran erinnern was du zu mir gesagt hast (nachdem du aufm weg zum hotel wieder zurückgekommen bist) ?

O-ton Chris "boah Patrick, ich bin heute voll geil drauf...mir gehts richtig gut..komm jetzt heben wir nen kurzen und geben richtig gas" ...und dann warst du auch schon aufm dancefloor Devil!

ps: wenn ich darf lade ich das video hoch Mr. Orange

@ all : nochmals vielen dank an alle! das ihr da gewesen seid, das ihr geholfen habt und und und...ich muss erstmal nen klaren kopf kriegen...heute abend kommt dann die 3. Rede Devil!

Ich fand es war auf jeden fall ein geiler, lustiger und gelungener Abend! 40-45 Leute waren wirklich ausreichend und die Mischung war meiner meinung nach auch perfekt!

und falls euch etwas nicht gefallen hat....bitte sagen Zwinkern
so und jetzt will ich noch mal bissel lob für meine welcome package´s hören....Devil! das hat echt zeit und nerven gekostet und es war mein ganzer stolz Mr. Orange

grüsse patze

Das Video musst du on stellen. Einfach nur genial. Da sieht man erstmal wieviel Spass der Chris hatte.

Und zu den WPs, Respekt
Mein Astra musste erstmal dran glauben, ich habe die Heckscheibe erstmal mit Mini Aufklebern voll geklebt.
Es waren wirklich nur gute Sachen in den WPs. Kein Schrott was man sonst immer so bekommt.

Mein Seat hat auch schon nen Sticker Smile

Ich fand die Welcome Packages und Vadder Ahrens am besten. Er hält beim Vater Sohn Bild genau die Pulle vor dein Gesicht Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

warum musstest du eigentlich trocken bleiben ?

ich glaub bomme´s jörch hatte auch spass mit babba ahrens...immerhin haben die zu 2 die pulle brauen rum leer gemacht Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice20 schrieb:warum musstest du eigentlich trocken bleiben ?

ich glaub bomme´s jörch hatte auch spass mit babba ahrens...immerhin haben die zu 2 die pulle brauen rum leer gemacht Devil!

das video muß erst durch meine zensur ! Devil!

dein vater macht fiese mischungen...die hätte mir fast die schuhe ausgezogen..aber nur fast ! Augenbrauen

p.s. ich kann mich noch an alles erinnern was ich gesagt habe ! Zwinkern

hallihallohallöle!

zuerstmal danke an alle unsere fleißigen helferlein! ihr wart super spitze Top

das war die beste silvesterparty auf der ich je war! (obwohl ich nix getrunken hab, aber als gastgeber muss einer ja aufpassen Pfeiff )

einfach nur geil! Yeah!

mehr text heut abend Mr. Orange

Jeannie schrieb:hallihallohallöle!

zuerstmal danke an alle unsere fleißigen helferlein! ihr wart super spitze Top

das war die beste silvesterparty auf der ich je war! (obwohl ich nix getrunken hab, aber als gastgeber muss einer ja aufpassen Pfeiff )

einfach nur geil! Yeah!

mehr text heut abend Mr. Orange

kein thema, machen wir doch gern ! nächstes mal gibts aber "team-shirts" ! Augenbrauen

achso, ganz vergessen:

MIKE, DU ROCKST !!! Party 01 Party 01 Party 01

CooperChris schrieb:MIKE, DU ROCKST !!! Party 01 Party 01 Party 01

Foto knipsenAlles auf FotosFoto knipsen

BUUUAAAHHH war das geil!

der "kleine umweg" von der Party in Frankfurt nach Hause hat sich ABSOLUT GELOHNT!!!

@p20: ganz tiefer knicks, das war großes tennis, bin gestern abend dann doch zu neugierig gewesen und musste das welcome-package noch sichten: Respekt musste meine mom noch davon abhalten, mir das tattoo auf die birne zu braten... Lol

@die wunderbare: noch tiefere verbeugung, dein job als south.city.partymutter war einsame spitze!!

alle feierer: ihr seid krank!! Respekt
chris der schnitzelkönig: keine angst wegen dem würstel-alptraum, bald kommen die weißen knoblauchschnitzel und jagen die fiesen bratwursthorden aus dem universum Sonne

south.city.classics: ich komme wieder Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Hallöle Winke 02

Nein, ich hab nicht bis jetzt im Bett gelegen. Warum auch, ich hatte ja nichts getrunken Zwinkern Aber ich war gestern trotzdem platt und hatte keine Lust auf Internet Lol

Die Party hat uns auch super gefallen. Auch wenn wir schon um 2 oder so die Biege gemacht haben, aber wir waren einfach nur müde. Unser Dank geht an alle Helferlein. Das habt ihr echt alles toll organisiert Respekt

@Patrick und Jeanie
Lieben Dank nochmal für die Wundertüte :grin: Ich hatte voll Spass inne Backen mit den vielen und schönen Geschenken. Frag mal Deinen Babba und seine Freundin, die können das bezeugen Lol
Und ja, Jörch und Babba haben 'ne Menge von dem "Braunen" gekippt Head Scratch

@DOMI und Don
Ja, ja, das mit der Mucke machste nur so hobbymäßig in Deinem Kinderzimmer, ne? Is klar Zwinkern Und was Eure Tatoos angeht, ihr seit echt bekloppt Devil!

@Chris
Respekt Du hast den Titel Grillmeister echt verdient.

@dombo
Eigentlich mag ich ja son Automatengesöff nicht, aber Dein Kaffee war echt legger. Kannste mir noch sagen, wie die Sorte heißt, vielleicht kriegen meine Eltern mit ihrer Maschine damit auch sowas schmackhaftes hin Head Scratch

@Patrick
Ach ja, nettes Bild mit den Peppis vor Deiner Nase Lol Und jetzt erzähl mir nicht, Du hast Dir den ganzen Pott reingeschaufelt. Die waren doch echt scharf Devil! Und die Trulla an der Verkaufstheke meinte, die seien mild Nen Vogel

So, und jetzt wünsch ich allen noch einen guten Start ins neue Jahr und freu mich auf viele, neue Treffen mit euch :grin:

Bomme

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand