Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bomme schrieb:@dombo
Eigentlich mag ich ja son Automatengesöff nicht, aber Dein Kaffee war echt legger. Kannste mir noch sagen, wie die Sorte heißt, vielleicht kriegen meine Eltern mit ihrer Maschine damit auch sowas schmackhaftes hin 
hm, das war ein schirmer caffé, goldene tüte, bar-mischung oder so... war recht günstig und mit der einstellung
mahlgrad: ganz fein/pulvermenge: viel (7,5 gr oder mehr pro Tasse)
schmeckt der eigentlich...
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
dombo schrieb:hm, das war ein schirmer caffé, goldene tüte, bar-mischung oder so... war recht günstig und mit der einstellung
mahlgrad: ganz fein/pulvermenge: viel (7,5 gr oder mehr pro Tasse)
schmeckt der eigentlich... 
Und ob der geschmeckt hat
Danke für die Info, werd ich mal an meine Eltern weitergeben :grin:
Bomme
•
Bomme schrieb:@DOMI und Don
Ja, ja, das mit der Mucke machste nur so hobbymäßig in Deinem Kinderzimmer, ne? Is klar
Und was Eure Tatoos angeht, ihr seit echt bekloppt 
Ja ich mache das wirklich nur Hobby mäßig in meinem kleinem Kinderzimmer. Aber das wird sich jetzt bestimmt ändern.
Die Party war echt super und ich freue mich schon auf die nächste. Hoffe das ich euch alle dann wieder mit Musik beschallen darf. Mein Equipment wird sich stark bis dahin erweitern.
Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
DO-MI schrieb:Ja ich mache das wirklich nur Hobby mäßig in meinem kleinem Kinderzimmer. Aber das wird sich jetzt bestimmt ändern.
Die Party war echt super und ich freue mich schon auf die nächste. Hoffe das ich euch alle dann wieder mit Musik beschallen darf. Mein Equipment wird sich stark bis dahin erweitern. 
geil...mehr bass und mehr laser !!!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
dombo schrieb:7,5 gr oder mehr pro Tasse
Normale Menge, bzw. einzig richtige Menge, für eine Tasse Espresso sind 7 Gramm. Daher sind für eine "normale" Tasse 7 Gramm schon die untere Grenze.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
@dombo:
der kaffee war klasse...nach der mördermischung von patzes papa hat der mich echt gerettet !!!
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
so da bin ich nochmal....
ich weiss gar nicht wo und wie ich so richtig anfangen soll...
also dann fang ich einfach mal beim danke sagen an
@ möpschen & do-mi : gebucht für 2007! Musik, Licht, Technik, t-shirt
, Pullover ....einfach perfekt. super vielen dank für eure hilfe beim auf und abbau! Vielen dank das ihr euch die ganze zeit genommen habt und vor allem die Mühe alles aus Martin´s Kinderzimmer in den PA-Club zuschleppen! Martin, du hast DIE stimmung gemacht...und hör auf mit dem Hobbymäßig gelaber....das glaubt dir eh keiner
aber nächstes mal ruhig bissel haevy-metal
@ speedcore Grillmeister cooperchris : du bist einfach der härteste "griller" den ich jeh gesehen habe! Du hast den regen getrozt und dein ding durch gezogen...weiter gegrillt und sogar den Nölle satt gekriegt!deine marinaden sind bereits in ganz duisburg im gespräch...und die ladies sind, nachdem ich dein Video gezeigt habe, ganz heiss auf dich, deinen grill und deine Brusthaare...vielen dank das du mit einkaufen warst..auf und abgebaut hast...und deinen urlaub für uns geopfert hast! einfach alles! einfach Top!
@ Dombo : wie ich sehe bist du wieder gut heimgekommen und nicht in irgendeinem zimmer der krankenschwestern verschollen
erstmal mega fetten
das du den weiten weg in kauf genommen hast und deine heilige Caffeebar mit in die "dangerous-city" Duisburg genommen hast...mit deinen perfekten Mischen hast du selbst den letzen anti-kaffetrinker verzaubert...einfach klasse das du da warst!
@ dann nochmal vielen dank an meine freundin...Janine, einfach klasse wie du mir geholfen...einen grossteil der Organisation übernommen ...die Einkäufe gemanaged und dekoriert hast...auf mich
und die Gäste immer ein auge geworfen hattest...eigentlich für alles und das es dich gibt 
@ all : ohne euch wäre diese geile fete gar nicht möglich gewesen! vielen dank das ihr so tolle sachen fürs Buffet und Getränke mitgebracht habt und die Bude stehen gelassen aber denoch gerockt habt!
Das ihr so zahlreich erschienen seid und bis auf Arnd
keiner abgesagt hat
... aber wer nich will der hat ja schon
...
mein fazit:
silvester@ south.city.classics part 2...kann gerne kommen
und ich hoffe und würde mich sehr freuen wenn ich euch alle am 31.dezember wieder begrüssen darf...natürlich sind auch alle anderen herzlichst eingeladen 
ich wünsche nochmal allen ein frohes neues Jahr, alles Gute und Gesundheit!
grüsse
euer patrick 
falls ich was vergessen habe...bitte mitteilen
Fotos lade ich grade hoch...aber entweder war die kamera auf drogen oder ich muss mal nen workshop besuchen...
wer fehler findet darf sie behalten
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 8 Beiträgen
•
•
Jetzt ist aber langsam mal schluss mit danken.

Wir haben das doch alles sehr gerne gemacht. Nächstes Jahr wird es noch besser.
PS: Ich vermisse noch das Video vom Hardcore Chris
Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
•