Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ein Meisterstück

ja, WIRKLICH !!

Ohne Dich, liebster Rich, würden wir alle mit originalen Minis (163 oder 170 PS ) herumdüsen.

Haben wir (Wohi und Ich) letztens auch eingestehen müßen.

ja.

hm..

danke....Top

Oops!

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

PUTZEN - PUTZEN - PUTZEN - PUTZEN .........

lg
McFly

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Schaut gut aus Sonne

Der schwarze Bremssattel passt sehr gut zur schwarzen Felge Mr. Electric Mr. White

WORKS SonneMr. Gulf

McFly_99 schrieb:PUTZEN - PUTZEN - PUTZEN - PUTZEN .........
Ja, ich weiss eh Oops!
Ich fahr halt lieber, als dass ich putz Zwinkern

Danke für die Pics Top

Hier noch ein Handycambild von heute. Da sieht man den Dreck nicht so gut Zwinkern

Man sieht schön, dass noch ein wenig Platz ist, die Anlage würde also evtl. auch unter 16" Felgen passen (je nach Bauform bzw. ET).

Beim Bremsen fühlt sie sich übrigens super an, kein Quietschen oder Rubbeln, die reine Bremsleistung dürfte auch 1A sein (hab ich bisher aber noch nicht wirklich ordentlich testen können).

Als Vergleich ein Bild von der mickrigen Serienanlage:

[Bild: IMG_0181_thumb.jpg]

Sieht super aus!
Die Serienbremse sieht wirklich klein aus dagegen!
Meine Scheiben sind eh schon eingelaufen .... Head Scratch

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Ferdi schrieb:pfauuuh, Erich, Du bist ja ganz schön beschäftigt Pfeiff - bald tragt ja jeder Mini von uns hier Deine Handschrift Top . Ich find das wirklich super und kann es nicht oft genug betonen - ich find's einfach geil, was Du für uns hier tust Respekt .

Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top

Bin ja fast ein bissl gerührt aber hab euch ja gesagt was geht geht was nicht geht kann ich eh nicht und will ich vielleicht auch nicht machen Pfeiff
heute zb. war es echt schei..e beide Pulleyabzieher fürs Crank und für den Kompressor sind mir flöten gegangen aber dann mit der hilfe eines Arbeitskollegen der mir denn Abzieher wieder ein wenig hergerichtet hat ist es dann doch noch Vollbracht worden und wir haben einen Dauergrinsenden Bluebird in der Runde aber die Abzieher müssen erneuert werden unser Spikes muß leider ein wenig warten tut mir echt Leid Traurig schätze anfang Februar ist es dann soweit.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:heute zb. war es echt schei..e beide Pulleyabzieher fürs Crank und für den Kompressor sind mir flöten gegangen aber dann mit der hilfe eines Arbeitskollegen der mir denn Abzieher wieder ein wenig hergerichtet hat ist es dann doch noch Vollbracht worden und wir haben einen Dauergrinsenden Bluebird in der Runde
Ja, hat wild ausgesehen Top , aber ich find, das macht einen guten Mech erst aus, wenn Probs mit Improvisierungsgeschick gelöst werden Respekt

Gestern hab ich Auto geputzt, zum Beweis ein Pic:

wohi schrieb:Ja, hat wild ausgesehen Top , aber ich find, das macht einen guten Mech erst aus, wenn Probs mit Improvisierungsgeschick gelöst werden Respekt

Gestern hab ich Auto geputzt, zum Beweis ein Pic:

[Bild: attachment.php?attachmentid=22543&stc=1&...1168196146]

jetzt sieht man's mehr als deutlich - [Bild: 230eb597a2c71afbbec974867d3a50fc.png]

PfeiffTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand