Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Fußball interessiert oder nicht? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fußball live im Stadion muss sein!
54.17%
26
54.17%
Ja Fußball ist prima, aber nur im Fernsehen
12.50%
6
12.50%
Ne lass mal, ich bin für andere Sportarten
18.75%
9
18.75%
Fußball? Was ist das?
14.58%
7
14.58%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN und seine Fußballfans

nielse schrieb:na ja - vielleicht ist es ja auch der erste sieg, nach der klatsche vom angstgegner hannover Devil!

Hallo NielseWinke 02 , jetzt wieder aktiv Top bzw. negativ was den waren HSV betrifftZwinkern

2. Spiel - 2. SiegDevil!

MIMA schrieb:Hallo NielseWinke 02 , jetzt wieder aktiv Top bzw. negativ was den waren HSV betrifftZwinkern

2. Spiel - 2. SiegDevil!

neee...nicht negativ Wink nur realistisch Devil!

nielse schrieb:neee...nicht negativ Wink nur realistisch Devil!

Die Verantwortlichen sprechen schon von Meisterschaft, warum auch nichtHe He

nielse schrieb:neee...nicht negativ Wink nur realistisch Devil!
warten wir es mal ab Zwinkern ich bin jedenfalls recht optimistisch, dass es eine wesentlich bessere Saison wird Yeah!

Ganz nebenbei: hast Du die eMail mit dem Roadbook bekommen?

CooperS schrieb:warten wir es mal ab Zwinkern ich bin jedenfalls recht optimistisch, dass es eine wesentlich bessere Saison wird Yeah!

Ganz nebenbei: hast Du die eMail mit dem Roadbook bekommen?

mal unter uns - viel schlechter als die letzte hinserie kann es nicht werden.... Wink

jo - ist angekommen - nahezu gleiche strecke wie letztes jahr, richtig? warte nur noch auf die kärtchen von cat - aber da hab ich die hoffnung schon aufgegeben Mr. Orange

nielse schrieb:mal unter uns - viel schlechter als die letzte hinserie kann es nicht werden.... Wink
schlechter nicht aber viiiiiiiiiieeeeeeeel besser Party 01

nielse schrieb:jo - ist angekommen - nahezu gleiche strecke wie letztes jahr, richtig? warte nur noch auf die kärtchen von cat - aber da hab ich die hoffnung schon aufgegeben Mr. Orange
ist an 2 Stellen verändert ansonsten identisch - was gut ist, kann man halt nicht verbessern Mr. Orange
Was für Karten meinst Du?

CooperS schrieb:schlechter nicht aber viiiiiiiiiieeeeeeeel besser Party 01

ist an 2 Stellen verändert ansonsten identisch - was gut ist, kann man halt nicht verbessern Mr. Orange
Was für Karten meinst Du?

das stimmt wohl Smile wir haben ja inzwischen nicht mal mehr einen trainer Mr. Orange irgendwie ist das so typisch pauli Head Scratch chaos eben...

cat wollt mit mal ein schwung karten reinreichen, weil hier in meiner tiefgarage alles voller minis ist und im meridian gegenüber auch dutzende stehen.....
u.a. stand da neulich ein schwarzer cooper mit "mini united 2007" aufkleber Top

nielse schrieb:cat wollt mit mal ein schwung karten reinreichen, weil hier in meiner tiefgarage alles voller minis ist und im meridian gegenüber auch dutzende stehen.....

u.a. stand da neulich ein schwarzer cooper mit "mini united 2007" aufkleber Top
Ich hab bei MINI United ordentlich verteilt, ich war überrascht, wie viele aus HH, SE, WL etc. dort waren.

Ich hätte da auch noch Karten. Kannst gern welche abhaben Zwinkern

CooperS schrieb:Ich hab bei MINI United ordentlich verteilt, ich war überrascht, wie viele aus HH, SE, WL etc. dort waren.

Ich hätte da auch noch Karten. Kannst gern welche abhaben Zwinkern

Hier in Eimsbüttel ist es ziemlich "in" einen Mini zu fahren... Wink

Fein - bin aber jetzt erst mal ab morgen die nächsten zwei Wochen nicht in Hamburg....Meld mich, wenn ich wieder da bin....

nielse schrieb:Hier in Eimsbüttel ist es ziemlich "in" einen Mini zu fahren... Wink

Fein - bin aber jetzt erst mal ab morgen die nächsten zwei Wochen nicht in Hamburg....Meld mich, wenn ich wieder da bin....
ok mach das - kriegen wir schon noch hin mit den Karten und wenn es auch kurz vor den HMD´s ist Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand