Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Safari ist auf jeden Fall besser als der IE. Parallel und auf dem PC nutze ich noch Firefox. Der kann meiner Meinung nach trotzdem nicht mit Safari mithalten.

Wenn man Webseiten programmiert kommt man wohl ums Testen mit dem IE nicht herum...

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Wenn man Webseiten programmiert kommt man wohl ums Testen mit dem IE nicht herum...
Traurig nicken

DoMINIk schrieb:Safari ist auf jeden Fall besser als der IE. Parallel und auf dem PC nutze ich noch Firefox. Der kann meiner Meinung nach trotzdem nicht mit Safari mithalten.

Wenn man Webseiten programmiert kommt man wohl ums Testen mit dem IE nicht herum...
Sieht so aus, als wäre Safari wohl der einzige Browser, der die Schriften wirklich akkurat darstellt Top.

Firefox stellt Schriften genauso "falsch" dar wie IE, von daher sollte man wohl für die Masse nicht gerade mit Safari gestalten Head Scratch

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Firefox stellt Schriften genauso "falsch" dar wie IE,
Augenrollen von der Schriftdarstellung Safari vs. Firefox aufm Mac sehe ich ehrlich gesagt keine Unterschiede Head Scratch hab eben beides in Photoshop übereinander gelegt und bis auf die Zeilenabstände ist alles gleich Lol
Davon abgesehen würde ich auch nicht den Safari als Hauptbrowser zum entwickeln von Webseiten nehmen Zwinkern

Help Please!
Hilfääääää, ich kann gar nich mehr aufhören, mir dauernd diese iPhone-Keynote anzugucken ("WHO wants a stylus???"Muhaha). Ich find, das Ding ist quasi für mich erfunden worden Yeah!

Wie können die nur so grausam sein und das im Januar vorstellen, wenn man es erst im Herbst kaufen kann??? Sehr traurig

Was soll ich denn nur so lange machen??? Ich bin so deprimiert

Missis@ schrieb:Help Please!
Hilfääääää, ich kann gar nich mehr aufhören, mir dauernd diese iPhone-Keynote anzugucken ("WHO wants a stylus???"Muhaha). Ich find, das Ding ist quasi für mich erfunden worden Yeah!

Wie können die nur so grausam sein und das im Januar vorstellen, wenn man es erst im Herbst kaufen kann??? Sehr traurig

Was soll ich denn nur so lange machen??? Ich bin so deprimiert
Trost da kann ich mit dir fühlen Knuddeln

SebastianS schrieb:Trost da kann ich mit dir fühlen Knuddeln
Wie wär's, wenn wir uns bis dahin gegenseitig bissi volljammern?? Mr. Orange

Ich jammere mit Sehr traurig Vor allen Dingen weil im August mein bisheriger Vertrag ausläuft... Ratlos

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Ich jammere mit Sehr traurig Vor allen Dingen weil im August mein bisheriger Vertrag ausläuft... Ratlos
hmm, meiner is ab September upgrade fähig ... dann kann ich die paar Tage auch noch warten und hoffen, daß O2 das Teil ins Programm nimmt Pfeiff

cremi schrieb:hmm, meiner is ab September upgrade fähig ... dann kann ich die paar Tage auch noch warten und hoffen, daß O2 das Teil ins Programm nimmt Pfeiff
Mir is ehrlich gesagt völlig egal, wann mein Vertrag ausläuft und bei wem. Ich wills einfach haben.... *nervösmitdenknienuntermtischrumwackel* Traurig nicken
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand