Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Interessante Spekulation:

"Exklusipvartner jenseits des großen Teiches ist Cingular, größter Mobilfunkanbieter der USA. Cingular gehört zu AT&T, genau dem Unternehmen, das schon einmal Mitte der 1980er wegen Monopolstellung zerschlagen wurde, aber mittlerweile wieder der weltgrößte Telekomkonzern ist. Und weil einer der größten Konkurrenten von AT&T in den USA T-Mobile ist, dürften letztere keine Chance haben, sich demnächst exklusiv Deutschland einzuverleiben. Auch Vodafone und O2 dürften keine Chance haben, da beide Unternehmen gern Geräte branden, was Apple sicher nicht akzeptieren würde, denn das Design ist unantastbar. Bleibt eigentlich nur E-Plus als möglicher Partner übrig..."

oder aber auch:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83564

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Ich würd mich freuen, wenn E-Plus das Gerät in Deutschland vertreiben würde. Immerhin hab ich meine BASE-Flatrate bei denen... Top

[Bild: event.png]

"Erfahrung macht manchmal blinder als zwei ausgestochene Augen." - Goethes Erben

SebastianS schrieb:Augenrollen von der Schriftdarstellung Safari vs. Firefox aufm Mac sehe ich ehrlich gesagt keine Unterschiede Head Scratch hab eben beides in Photoshop übereinander gelegt und bis auf die Zeilenabstände ist alles gleich Lol
UPS stimmt Oops! ...hatte das falsch gelesen und gedacht, links ist immer Safari Pfeiff

Also um das Ganze jetzt mal abzuschliessen Zwinkern:
  • Mac: die gewünschte Tahoma wird angezeigt bei Safari und Firefox, IE zeigt "irgendwas Anderes", obwohl die Tahoma definitiv vorhanden ist
  • PC: Tahoma ist vorhanden, dennoch zeigen Firefox und IE die gleiche (Ersatz-)Schrift wie der IE auf dem Mac
Head Scratch ...muss man sicher nicht verstehen Augenrollen

[Bild: sigpic3048.gif]

Missis@ schrieb:Mir is ehrlich gesagt völlig egal, wann mein Vertrag ausläuft und bei wem. Ich wills einfach haben....
Mir ist auch wurscht, wann meiner ausläuft... ich wills zwar nicht unbedingt, werde aber trotzdem zeitig vorbestellen Pfeiff

Vielleicht komme ich damit ja mal zurecht Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Missis@ schrieb:Wie wär's, wenn wir uns bis dahin gegenseitig bissi volljammern?? Mr. Orange
Top darf ich auch allgemein jammern oder geht es gerade nur um das iPhone Head Scratch
Denn [Bild: sorry.gif]ich will doch noch nen neues MacBook Pro mit Leopard[Bild: blush.gif] des Apple TV Verlegen den Airport Ex.[Bild: resent.gif] und den MacPro mit nem 30 Zoll Cinema [Bild: cray.gif]

Tschuldigung!

Missis@ schrieb:Mir is ehrlich gesagt völlig egal, wann mein Vertrag ausläuft und bei wem. Ich wills einfach haben.... *nervösmitdenknienuntermtischrumwackel*
[Bild: apple.gif]

ach hab ich schon gesagt das ich mein momentanen WLan Access Point soeben erfolgreich mit einem Firmwareupdate gelüncht hab [Bild: dwarf.gif]

noch ma ich Pfeiff

Der neue Airport Express unterstützt ja kein Audio Streaming mehr ... schade eigentlich aber wie ist das mit iTunes Head Scratch bleibt diese Funktion da weiterhin integriertAugenrollen Hat da mal jemand was gelesen:frage:

SebastianS schrieb:Top darf ich auch allgemein jammern oder geht es gerade nur um das iPhone Head Scratch
Denn [Bild: sorry.gif]ich will doch noch nen neues MacBook Pro mit Leopard[Bild: blush.gif] des Apple TV Verlegen den Airport Ex.[Bild: resent.gif] und den MacPro mit nem 30 Zoll Cinema [Bild: cray.gif]

Tschuldigung!

Oooooch, beim Apple TV und dem neuen Airport Extreme erklär ich mich da gern solidarisch Pfeiff, und den Rest hör ich mir natürlich auch geduldig an Zwinkern
SebastianS schrieb:ach hab ich schon gesagt das ich mein momentanen WLan Access Point soeben erfolgreich mit einem Firmwareupdate gelüncht hab [Bild: dwarf.gif]
Ich sags ja... Firmwareupdate.... Bitte nicht hauen!.... ich weiss ja, dass das normal nix Schlimmes ist, aber irgendwie hat das bei mir tiefe und nur langsam heilende Narben hinterlassen Traurig nicken

Ich hab grad heut auf'm iMac im Büro eins verweigert Püh!

SebastianS schrieb:noch ma ich Pfeiff

Der neue Airport Express unterstützt ja kein Audio Streaming mehr ... schade eigentlich aber wie ist das mit iTunes Head Scratch bleibt diese Funktion da weiterhin integriertAugenrollen Hat da mal jemand was gelesen:frage:
... vergesst das alles ma Verlegen

note2me ..oO(Express ist nicht gleich Extreme) [Bild: doh.gif]

SebastianS schrieb:noch ma ich Pfeiff

meinst du das multirooming, also das du musik in verschienene räume senden kannst? das bleibt auf jeden fall.

der nächste mac mini wird unter anderem HDMI haben und somit ein weitereschritt zum mediacenter Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand