14.01.2007, 21:02
Größere Probefahrt steht noch aus aber die ersten Eindrücke Bissig
und auch die 10mm Spurlatten ist noch im grünen Bereich Gottseidank vor denen hab ich mich am meisten gefürchtet!!

Rich schrieb:Größere Probefahrt steht noch aus aber die ersten Eindrücke Bissigund auch die 10mm Spurlatten ist noch im grünen Bereich Gottseidank vor denen hab ich mich am meisten gefürchtet!!
Ferdi schrieb:gratuliere Erich, da bin ich gespannt wie eine Feder.
Nach Wohis Bremsung mit den der Wilwood hab ich eh noch immer Fettflecken auf den Brillen, von den Stielaugen.
Rich schrieb:So ATE sind jetzt drinnen sind Leider nur HandybilderSehen extrem leiwand aus!
326mm mit 4x40mm Kolben
Rich schrieb:So ATE sind jetzt drinnen sind Leider nur Handybilder
326mm mit 4x40mm Kolben
Ferdi schrieb:Nach Wohis Bremsung mit der Wilwood hab ich eh noch immer Fettflecken auf den Brillen, von den Stielaugen.
blackbeauty schrieb:Sehen extrem leiwand aus!Niki weißt eh war ein Handschlagskauf am Salzburgring mitn hosenscheisser aber ich glaub bei uns 2500euro
Was kostet so eine Anlage?![]()
LG
Niki
Ferdi schrieb:ich glaub ich überleg mir auch so eine Wilwood - meine Worksbremsscheiben sind anscheined schon wieder verzogen - Lenkerflattern beim Bremsen.
1 x wurden ja die vorderen Originalbremsscheiben auf Garantie getauscht bei mir, wegen dieses Problems - jetzt macht die Worksbremse nach ca. 7000 km das gleiche.
hab keine Ahnung, vielleicht brems ich so besch...., dass ich alle meine Bremsen ruinier. Aber wieso nur beim Mini ?
Eigentlich brems ich eh nie.
Rich schrieb:ferdi Worksriemen hast bestellt