15.01.2007, 16:14
@wohi - danke für die info,
die works bremsen scheinen nicht das gelbe vom ei zu sein, obwohl grösser als die standard cooper s bremse. so wie ich das verstehe - sobald die bremsscheiben und belege ein wenig abgenutzt sind (beim gefühllosen ferdi
bereits nach 7000 km) bekommen sie spiel.
@ferdi - hast du schon versucht herauszufinden, ob noch jemand im forum das gleiche problem mit der works bremse hat?
@rich - mit dem niedrigeren preis hilfst du mir gar nicht - da habe ich dann weniger budget, da muss man gleich auf 30 stück bei der sammelbestellung gehen - da muss was rausschauen - verstehst du jetzt was ich meine?
nix kinder
- wenn ich mit dem mini so fahre, daß ich auch eine gscheite bremse brauch, fahren die kinder sicher nicht mit. oder meinst du, wenn sie nicht brav sind, dann kommen sie alle zusammen auf die hinterbank
und dann besuchen wir die nordschleife statt disneyland, da mache ich mindestens 4 mal die runde eine vollbremsung, egal ob wilwoods oder ate oder sonst für ein zeug, da brache ich nur noch regenschutz, wenn sie mich dann in der dritten runde von hinten anspeiben
ich sehe schon (diesmal ernst) eine sammelbestellung für wilwoods bremsen kommen
, denn ich denke nicht, dass ferdi keine neue bremsscheiben auf garantie bekommt....

@ferdi - hast du schon versucht herauszufinden, ob noch jemand im forum das gleiche problem mit der works bremse hat?

@rich - mit dem niedrigeren preis hilfst du mir gar nicht - da habe ich dann weniger budget, da muss man gleich auf 30 stück bei der sammelbestellung gehen - da muss was rausschauen - verstehst du jetzt was ich meine?

nix kinder

ich sehe schon (diesmal ernst) eine sammelbestellung für wilwoods bremsen kommen