Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

eek! das heißt jetzt ganz konkret, dass ich mir extra dafür ne neue software kaufen muss?! Augenrollen In Ohnmacht fallen

Püh!
dann such ich mir halt ne andere sicherungsmöglichkeit He He Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

das einfachste und kostengünstigste wäre wenn du die CD immer wieder komplett löscht Zwinkern

wenn du mir sagst, wie das geht, bin ich wunschlos glücklich Lol
weil sämtliche versuche genau DAS hinzubekommen haben nicht so ganz geklappt Confused

Pfeiff
SebastianS schrieb:
Heidi schrieb:mit dem standard brennprogramm vom eibückchen Achselzucken
Das einzigste was mir da einfällt ist das Festplatten Dienstprogramm Zwinkern

Pfeiff

Idee probier ich später und wehe es klappt nich Peitsche

Heidi schrieb:Pfeiff

Idee probier ich später und wehe es klappt nich Peitsche
Muhaha

Entweder die Sebastian-Methode (Inhalt der CD/DVD/Blueray/hier nach Religion eintragen) auf den Rechner-> Datenträger komplett löschen-> mit ergänztem Inhalt wieder neu bespielen, oder Zusatzsoftware.

Burn again http://freeridecoding.net/burnagaindvd/index.html wurde speziell für diese Problematik entwickelt.

Edit: Hab' oben Quatsch geschrieben. Hier steht wie es doch geht: http://www.apple.com/de/pro/tips/burnmulti.html

Gruß, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Soo, nachdem ich gestern die Möglichkeit hatte, mir nen MacBook mal näher anzusehen, is bei mir glaubsch der Groschen gefallen. Pfeiff
Ich liebäugle grad mit nem MacBook.
Aber ist das auch sinnvoll, für mich, als Gymnasiast, der hin und wieder Referate und verschiedene Dinge in Excel für die Schule macht und sonst n kleiner PC-Freak is und sich gern im Internet aufhält?
Desweiteren hab ich ne riesige Bilder- und Musiksammlung, die es zu verwalten gilt.
Die Software ist der einzigste Hacken, der mich derzeit beunruhigt. Mein PC hat im Prinzip alles, was ich brauch, will aber auch auf dem Mac auf nichts "verzichten" Confused
Welche Programme sind ein "Muss", welche muss ich noch dazukaufen, welche sind schon dabei?
Wie siehts mit Terminkalender und Brennprogrammen aus?

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Ich liebäugle grad mit nem MacBook.
Aber ist das auch sinnvoll, für mich, als Gymnasiast, der hin und wieder Referate und verschiedene Dinge in Excel für die Schule macht und sonst n kleiner PC-Freak is und sich gern im Internet aufhält?
Desweiteren hab ich ne riesige Bilder- und Musiksammlung, die es zu verwalten gilt.
Die Software ist der einzigste Hacken, der mich derzeit beunruhigt. Mein PC hat im Prinzip alles, was ich brauch, will aber auch auf dem Mac auf nichts "verzichten" Confused
Welche Programme sind ein "Muss", welche muss ich noch dazukaufen, welche sind schon dabei?
Wie siehts mit Terminkalender und Brennprogrammen aus?

das office-paket gibt es auch für den mac falls dir iworks nicht reicht, sogar als ssl-version, oder du nimmst dir open-office

internet browser = safari (standard) und firefox

iphoto & itunes für Deine Bilder und die Musik

ical = Kalender

Winke 02

die Signatur ist derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später noch einmal

somewhere schrieb:das office-paket gibt es auch für den mac falls dir iworks nicht reicht, sogar als ssl-version, oder du nimmst dir open-office

internet browser = safari (standard) und firefox

iphoto & itunes für Deine Bilder und die Musik

ical = Kalender

Winke 02
reicht iWorks aus? Kann man mit dem was anfangen?
ical, iphoto und itunes: sind die schon dabei? wenn nich: kosten die was?
Achja: ich hab Photoshop cs2, kann ich das auch aufm Mac verwenden?

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand