21.01.2007, 17:55
alles klar
- wann bist denn mal wieder in wien, wolfgang?

D! schrieb:Hab heut auch eine Hose dazu gefunden, in Kombination mit dem shirt sicher unschlagbar!Na warte!!!!! Ich sag nur Borat - hab auch schon was feines für Dich!!
uwe_sternlitz schrieb:ach, und hier liegt noch so ein schwarzes kästchen rum... wer von den sammelbestellern seins mal mag, kann es morgens in der früh oder abends am abend bei mir in der rabengasse abholen.. bzw davor? hast du nicht eins bestellt? dir könnt ich's sogar vorbeibringen...
gruß
spikes schrieb:..............
Nicht nur Ferdi traff Deix, auch ich habe mit meiner Familie heute Kultur getankt. ......................
blackbeauty schrieb:Ich bin mir nicht sicher - glaube aber, daß ein Upgrade-Kit nicht viel (bis gar nix) bringt.
Wenn Du mehr Bremsleistung willst, wirst Du um neue grössere Bremssättel nicht herumkommen!
Bin auch schon auf der Suche ....
spikes schrieb:Niki, hast Du schon etwas gefunden?Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bremsleistung mit dem Updatekit nicht besser wird, als mit der Serie, auch Markus hat ein Updatekit und war bis jetzt ganz zufrieden, kein Fading und bessere Bremsleistung.
![]()
Ich lass es mit meinem Mini nicht so krachen (Rennstrecke oder so), hätte aber gerne etwas mehr Sicherheit bei der Mehrleistung.![]()
Und wenn ich denn Bericht vom Wohi und Ferdi lese, dann will ich keine Wilwood haben - bei der Vollbremsung sucht man zunächst nach den Augen, wenn man sie gefunden hat muss man sie erst von der Windschutzscheibe runterspachteln damit man sie in die Augenhölen zurückbekommt
Ich will ja gar nicht wissen, wie sich Richs Bigbrakes verhalten, da sind die Bremsscheiben noch größer![]()
Ich weiss, die Hinterachse ist wegen der Gewichstverteilung eher vernachlässigbar und man könnte genau so auf ein Update der Hinterachse verzichten, aber gerade dann, wenn man bei der gleichen Scheibengröße bleibt, denke ich mir, kann es nur so stimmen, wenn man alle vier Räder mit den gleichen Scheiben und Bremsbelegen ausstattet - vielleicht irre ich mich?![]()
Erich, Wohi, Ferdi, Hansi & Co. - was meint ihr?
lg
Davor