Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

so, hier ist z.bsp. das gutachten zu meinen stoptech bremsen mit denen eine eintragung null problem war. nur ist sie halt teuer, aber 2000 euro für wirkliche wahnsinnsbremsen inkl. tüv gutachten find ich jetzt nicht so arg.

verd......, geht nicht, die hat 7mb und es gehen nur 2 mb. wie krieg ich sie trotzdem rein? ach ich nehm sie mit zum stammtisch.

sinzin schrieb:so, hier ist z.bsp. das gutachten zu meinen stoptech bremsen mit denen eine eintragung null problem war. nur ist sie halt teuer, aber 2000 euro für wirkliche wahnsinnsbremsen inkl. tüv gutachten find ich jetzt nicht so arg.
Die Stoptech sind absolute Spitzenbremsen, mir waren halt die 2000.- doch etwas zu heftig.

[Bild: 7338smallBBK2.jpg]

sinzin schrieb:so, hier ist z.bsp. das gutachten zu meinen stoptech bremsen mit denen eine eintragung null problem war. nur ist sie halt teuer, aber 2000 euro für wirkliche wahnsinnsbremsen inkl. tüv gutachten find ich jetzt nicht so arg.

2000er, das waren einmal 28.000,-- in richtigem Geld Peitsche , find ich eigentlich schon viel Mr. Gulf , noch dazu für Bremsen - für 30 MehrPS wär's ok Devil! .

spikes schrieb:@Niki, McFly und Co - machma a Sammeldingsbums? Mr. Gulf

Wilwoods?
Brembo?
Ate?
Tarox?
Zimmermann?
Hausmeister? Devil!

hmm Head Scratch

naja, ich weiß nicht:
mein mini ist ja erst 14 Monate alt - ich brems einmal die originalen nieder, dann werd ich mir eure testberichte anschauen, und entscheiden, welche anlage ich mir kauf Devil!

aber die brembo gefällt mir gut;
leider braucht man für die glaub ich spurverbreiterungen !
(oder eh für alle mit den originalen Alus ..... :frage: )

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

nun habe ich noch etwas gefunden was mir interessant erscheint

siehe hier

[Bild: nmk3204.jpg]

und das auch - ein Upgrade für die Serienbremszange - siehe hier

[Bild: nmb2100.jpg]

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=23145&d=1169282241]

naja, angeblich soll's ja stimmen - dumm f.... gut Mr. Gulf

Ich glaub so hat die ausgesehen von der ich geträumt hab -

so lieb schüchtern und unerfahren He He He He

chromrotmartini

spikes schrieb:nun habe ich noch etwas gefunden was mir interessant erscheint...
Das sieht doch ganz gut aus. Top
Ich würde noch im NAM- oder Mini2.com.Forum suchen, wie die Erfahrungen damit sind..

spikes schrieb:nun habe ich noch etwas gefunden was mir interessant erscheint
Wenn Du mehr Leistung willst werden wir da http://new.minimania.com/web/Item/NMB204...Detail.cfm nicht vorbeikommen!
Kostet übrigens das Gleiche!
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Smalltalk...

Bin soeben mit einem blauen Auge aus einer Prüfzugfalle der N.Ö Landesregierung,in der ich mit meinem 6Tonnen JGC-Gespann geraten bin zurückgekommen..Yeah!

Näheres beim Stammtisch..Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand