Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Rich schrieb:Uwe über Sinn und Unsinn beim Mini? sorry ist sicher keine Diskussion wertHead Scratch weisste ja selber schneller ,breiter, schöner, lauter ,tiefer kürzere Schaltwege ,besssere Bremsleistung ehrlich mal für wasPfeiff für das gibts so ein Forum wo auch ein paar Narren zuhause sind und ihren Mini etwas nach eigenen Geschmack für sich besser stärker schöner breiter und mit besseren Bremsen ausstatten wollen und sich bei niemanden rechtfertigen zu müssen warum sie es machenRespekt
Ich kann dir es sagen weil es ihnen Spass macht und wie gesagt wir sind Narren und du gehörst auch dazuTop
Yeah! recht hat er!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

spikes schrieb:Niki, da zitiere ich mich selbst, hast eh schon gesehen - das hier ist ein Upgradekit - mehr wird wahrscheinlich mit der Serienzange nicht zu machen sein. Dir Serienzange lackieren wir dann schwarz und schreiben dann ich SPIKES und du NIKI drauf (gefällt mir besonders gut als neuer Brand für eine MINI Bremsanlage Top ), gibt es dann künfig in meinem Onlineshop neben den Spielzeugen für Herrn Klein und Frau Groß (oder umgekehrt) Mr. Gulf
Na gut - das wird´s werden - Hauptsache drilled AND slottet!
Ich mal dann die Backen auch schwarz an!

Wann mach ma´s??
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Na gut - das wird´s werden - Hauptsache drilled AND slottet!
Ich mal dann die Backen auch schwarz an!

Wann mach ma´s??
LG
Niki

Meine lieben die Büchsen gehören wahrscheinlich eingepresst das heisst die alten mit Hydr.Presse rauspressenPfeiff dürfte aber kein Problem sein da es diese Führungshülsen als Ersatzteile gibt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

hier ein paar eindrücke meiner dieswöchigen weinreise. ich war schwer beeindruckt vom weinviertel rund um röschitz, also dieses mal nicht nur die weine sondern auch ganz besonders ein offenes korallenriff, zumindest halt sieht man viele viele muscheln und weissen sand wie in der karibik. tol, wirklich, ich war ganz baff. natürlich haben wir in der schule gelernt das überall einmal vor 20 millionen jahren hier meer war, aber weinviertel war sozusagen lange zeit brandung, also besonders viel kleinlebewesen. auch haifischzähne kann man finden.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Rich schrieb:Ich kann dir es sagen weil es ihnen Spass macht und wie gesagt wir sind Narren und du gehörst auch dazuTop

bin ja schon ruhig Pfeiff Zwinkern

sinzin: wusste gar nicht, dass es sowas gibt.. offenes korallenriff Top

sehr InteressantTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Sinzin, und wie man den Fotos entnehmen kann, hast Du auch eine getarnte Meerjungfrau gefunden Devil! Top

@Rich - Niki soll, der er stark und gross ist, die Buchsen raushauen, ich setze sie ein und du machst Feintuning, damit wir auch die dritte und die vierte Kurve überlebenMotoring

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Na Servus, erst jetzt habe ich es gesehen - sehr lange war ich Gelegenheitsfahrer, dann die letzten paar Wochen Orientierungsfahrer und jetzt - siehe da - bin ich Beknackt :frage: Wer immer das war Head Scratch -macht mich nicht narrisch! Motzen Klar? Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

sinzin schrieb:hier ein paar eindrücke meiner dieswöchigen weinreise. ich war schwer beeindruckt vom weinviertel rund um röschitz, also dieses mal nicht nur die weine sondern auch ganz besonders ein offenes korallenriff, zumindest halt sieht man viele viele muscheln und weissen sand wie in der karibik. tol, wirklich, ich war ganz baff. natürlich haben wir in der schule gelernt das überall einmal vor 20 millionen jahren hier meer war, aber weinviertel war sozusagen lange zeit brandung, also besonders viel kleinlebewesen. auch haifischzähne kann man finden.

sehr schöne Bilder Top - und kein Anruf Peitsche , obwohl das nur 20 km von mir weg ist Pfeiff .
Trotzdem kenn ich den Strand bei Röschitz nicht Head Scratch Mr. Gulf .
Und der Erich und andere sehen immer nur meine Garage, wenn sie im Weinviertel sind Mr. Gulf .

spikes schrieb:Na Servus, erst jetzt habe ich es gesehen - sehr lange war ich Gelegenheitsfahrer, dann die letzten paar Wochen Orientierungsfahrer und jetzt - siehe da - bin ich Beknackt :frage: Wer immer das war Head Scratch -macht mich nicht narrisch! Motzen Klar? Mr. Gulf
Noch 7 Postings, dann bist das beknackt sein wieder los Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand