Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

werde übrigens sa/so in 7 tagen auf der mehrlhütte zum boarden sein (voraussichtlich). das ist die hütte, auf der ich mit dem chapter rhein-main war.. soll ich mal nach konditionen fragen bzgl mini unterkunft im frühsommer/sommer? ich kann euch versprechen: die strecken sind der hammer. davor und niki, ihr werdet eine bessere bremse 100% benötigen Top

http://www.mehrlhuette.at/

gruß

wohi schrieb:Noch 7 Postings, dann bist das beknackt sein wieder los Top

Ich bin echt neugierig, welche Steigerung noch möglich ist Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Sinzin, und wie man den Fotos entnehmen kann, hast Du auch eine getarnte Meerjungfrau gefunden Devil! Top
ja das wäre schön, nein, die hab ich schon mitgehabt, gehört aber trotzdem nicht zu mir. macht homepage's und war interessensmässig mit weil einige weingüter an sie herangetreten sind.

tja ferdi, du hast die nummer verschlampt, da musst jetzt halt bis zum nexten wochenende warten!

sinzin schrieb:ja das wäre schön, nein, die hab ich schon mitgehabt, gehört aber trotzdem nicht zu mir.

Ihrem Blick nach zu urteilen ist sie auch froh....Pfeiff

[Bild: sigpic4182.gif]

sinzin schrieb:ja das wäre schön, nein, die hab ich schon mitgehabt, gehört aber trotzdem nicht zu mir. macht homepage's und war interessensmässig mit weil einige weingüter an sie herangetreten sind.

tja ferdi, du hast die nummer verschlampt, da musst jetzt halt bis zum nexten wochenende warten!

was heisst ich hab die nummer verschlampt - die hab ich doch schon längst wieder - aber du hast anscheinend meine verschlampt Pfeiff .

übrigens, ich glaub ich brauch auch ganz dringend eine neue hompätsch Devil! .

Ferdi schrieb:übrigens, ich glaub ich brauch auch ganz dringend eine neue hompätsch Devil! .

Ferdi, eh klar, aber die Inhalte musst Du schon liefern, sonst wird die Umsetzung ganz schwierig und die Hompätsch uninteressant, oder umgekehrt - die Umsetzung uninteressant und die Hompätsch ganz schwierig He He

lg
Davor

spikes schrieb:Ferdi, eh klar, aber die Inhalte musst Du schon liefern, sonst wird die Umsetzung ganz schwierig und die Hompätsch uninteressant, oder umgekehrt - die Umsetzung uninteressant und die Hompätsch ganz schwierig He He

ich glaub, das schwierigste wär die Konzentration bei der Besprechung Devil!

Ferdi schrieb:ich glaub, das schwierigste wär die Konzentration bei der Besprechung Devil!

Top Totlachen :drehtsic: Kugeln vor Lachen

lg
Davor

Ferdi schrieb:ich glaub, das schwierigste wär die Konzentration bei der Besprechung Devil!
so so, so einfach geht das!
hier noch was zum einschlafen, und auch ein foto damit ihr nicht zu lange zähne bekommt, denn es ist zu spät. allerdings, die "kleine" variante war zufällig und hat nix mit ihr zu tun! und entschuldigt das die fotos quer liegen, aber ich habs noch nicht kapiert wie man die als richtig aufgestellt hier reinbringt. übe fleissig. es war ein besonders schönes licht teilweise, das gefällt mir auch an den anderen fotos sehr gut, jedoch durch meine experimente ist nicht jedes so gut gelungen. ich muss noch auf die einschulung vom davor warten, er hat gesagt er macht das beim nexten stammtisch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Donald schrieb:Ihrem Blick nach zu urteilen ist sie auch froh....Pfeiff
ja ja, aber immerhin kenn ich die beiden ( sie und lebensgefährte, siehe oben) auch schon 20 jahre. und wenn sie im tiroler dialekt spricht ist das sowieso der überhammer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand