Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: wie alt wart ihr beim ersten Minikauf? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
18-24 Jahre
46.61%
797
46.61%
25-29 Jahre
16.49%
282
16.49%
30-34 Jahre
9.77%
167
9.77%
35-39 Jahre
10.76%
184
10.76%
40-44 Jahre
8.83%
151
8.83%
45-49 Jahre
4.50%
77
4.50%
50-54 Jahre
1.99%
34
1.99%
55-59 Jahre
0.88%
15
0.88%
60-64 Jahre
0.18%
3
0.18%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf?

Ist ja auch absolut nichts Verwerfliches dran Wink

Works = Fahrspass² Pfeifen

Shabba schrieb:...ich war 16.... und das baby musste zwei jahre auf seinen einsatz warten Undecided

Das ist mal heftig! Wink

16 ist schon echt Sonne Meinen ersten Mini habe ich mit 21 gekauft. Fahre den natürlich immer noch. Meine Eltern fahren Opel, andere Autos habe ich auch schon zu Hauf gefahren. Auch den Golf GTI meines Bruders.
Der Mini macht mehr Spaß und sieht besser aus Yeah!

Ich bleib bei MINI treu, auch wenn sich mein handwerkliches Geschick mit dem Mini deutlich verbessert hat Mr. Orange

33 Smile :)

Ich war 29, und war erstmal überrascht über den hohen Verbrauch. Habe leider einen Schluckspecht erwischt.... [Bild: sehrsauer.gif]

maxiMic schrieb:Ich war 29, und war erstmal überrascht über den hohen Verbrauch. Habe leider einen Schluckspecht erwischt.... [Bild: sehrsauer.gif]

Was fährst denn, und vor allem WIE fährst Du ihn Wink

Stimmt... ich fahre meinen Works auf 8 Litern... Es kommt erheblich auf deine Fahrweise anBig Grin

Ich war 23 beim Mini-Kauf. Fahre ihn jetzt fast 3 Jahre. Naja hatte auch schon viele schlechte Erfahrungen mit der Mini-Technik.
Aber das Fahrverhalten ist schon geil! Macht spaß! Yeah!

Ich habe meinen ersten Mini jetzt mit 20. Davor musste ich die Zeit mit einem anderen, kleineren, nicht so tollen Auto überbrücken.

Aber jetzt Yeah!

Mini Cooper Laser Blue Metallic Sabber
http://www.youtube.com/watch?v=_qVWY3yTcjU

Ich meinen MCS R53 mit 23.

Smile :) der wird aber Gefahren bis er nichtmehr tut. Oder Kinder kommen. Zwinkern

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand