Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

[quote=spikes]Und die Kommentare auf orf.at sind auch nicht schlecht, z.B. wo gehen jetzt alle frustrierte 35-50 jährige Männer hin?Devil!

Ferdi, wo warst Du gegen 5:30 in der Früh?Pfeiff

Würd mich jetzt nicht mehr wundern,wenn die Höh bald bei Dir auf der Tack´n steht..extrem verdächtig..Pfeiff Mr. Gulf

spikes schrieb:Und die Kommentare auf orf.at sind auch nicht schlecht, z.B. wo gehen jetzt alle frustrierte 35-50 jährige Männer hin?Devil!

Ferdi, wo warst Du gegen 5:30 in der Früh?Pfeiff

lg

Davor

PS. David hat offensichtlich ein paar "wertvolle" Beiträge von mir gelöscht, der Sackmeister, jetzt bin ich schon wieder beknackt, eh besser als dieser echt fade Bezeichnung "Fahrer"

ad 1) - im Bett - meine Frau als Alibi fällt aus, die kannst davontragen, wenn sie schlaft Devil! (war da auch nur 1x, und da in der Pizzeria, nicht in der Disco He He )

ad 2) David, Beiträge gehören nicht gelöscht, sondern nur verschoben, dann ändern sich auch die Postingnummern nicht Peitsche

ziemlich ruhig heut wieder Peitsche

Ferdi schrieb:ziemlich ruhig heut wieder Peitsche
Richtig - und der Benni hat a net gwonnen ..... Peitsche

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Dann gehts mal brav Neuankömmlinge begrüßen... Motzen

[Bild: sigpic4182.gif]

Ferdi schrieb:ziemlich ruhig heut wieder Peitsche

ferdi, ich komme mit powerdyn nicht weiter - wie bekomme ich die daten ins programm? ich glaube, in der nicht registrierten version ist das nicht möglich, oder?

lg

davor

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:ferdi, ich komme mit powerdyn nicht weiter - wie bekomme ich die daten ins programm? ich glaube, in der nicht registrierten version ist das nicht möglich, oder?

lg

davor

keine Ahnung - normalerweise legt man sich ein Auto an und macht es mit der grüne Pfeiltaste aktiv.
Dann oben in der Iconleiste auf das Zahnrad gehen, anklicken, und unter dem Icon Datei (links oben das rechte, neben dem Speichern- und Drucken-Icon) die .rpm-Datei auswählen.
Dann siehst eine Kurve über Drehzahl und Zeitleiste, auf die Ampel klicken, dann werden die Daten übernommen.
Dann oben unter Gew.Bericht (was auch immer das heissen soll Mr. Gulf ) den Gang auswählen, der bei der Messung verwendet wurde und Du bekommst eine Kurve mit Leistung und Drehmoment.
Noch glätten und ev. fürs Auto abspeichern (ganz links oben).
am besten, man verwendet für jedes File ein eigenes Auto, dann kann man unter dem Vergleich-Icon (die Lupe) die Autos und damit die verschiedenen Messungen miteinander vergleichen, übereinanderlegen und einen Mittelwert daraus ermitteln, der sich als eigenes Auto abspeichert (mit Moyenne).

Donald schrieb:Dann gehts mal brav Neuankömmlinge begrüßen... Motzen
wer neuer daLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:wer neuer daLol

Hmmm...Head Scratch

Der Willkommensfred ist gaaaaaaaaaaanz oben. Vielleicht hast ihn ja übersehen Pfeiff

Zwinkern

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Hmmm...Head Scratch

Der Willkommensfred ist gaaaaaaaaaaanz oben. Vielleicht hast ihn ja übersehen Pfeiff

Zwinkern

OOhh ja
Danke DonZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand