Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

eure preisvorstellung?!

koennt ihr mir bitte einfach so mal eure einschaetzung zum preis von folgendem fahrzeug geben? nur so aus interesse...

cooper s, ez06/02, 25.800km
dark silver met. dach&spiegel in weiss
ablagepaket, kopfairbag, raeder s-speiche, beifahrersitz hoehenverstellung, ausstattungspaket chili, radio boost, cd wechsler, klimaautomatik, xenon-licht, schiebedach, sitzheizung, alarmanlage, nebelscheinwerfer, dsc, multifunktionslenkrad, scheinw.waschanlage, beheizt. fahrerschloss, fussmatten.
mwst NICHT ausweisbar.

was denkt ihr so? danke fuer die einschaetzung!

gruesse und knicks,
seraphim

18-19kEUR

mhm mhm, verstehe.
weil mein haendler hat ebengenau diesen wagen. und er will e20990,-. ich dachte mir, des is doch nen ganzer haufen...

is zuviel, oder?

knicks!

Ein Händler verlangt immer ein bißchen mehr (wegen Garantie etc).
Beim Händler liegt der Preis sicher über 20k.

Zwinkern Wobei gerade die Garantie , die ein Händler beim Gebrauchtwagenverkauf als Gewerbetreibender mitliefern muß , nicht unwichtig ist . ( Ich find es immer witzig , wenn bei e-bay Gewerbetreibende ausdrücklich drauf hinweisen , das sie den Verkauf als Privatperson tätigen und deswegen die Gewährleistungsvorschriften nicht greifen würden )

[Bild: blackbird.jpg]

Hi Seraphim

Wenn man mal davon ausgeht, dass der Wagen vor 1 1/2 Jahren rund 25T Euro gekostet hat und du jetzt nur einen Rabatt von rund 15% bekommst, dann würd ich dir raten lieber einen neuen zu kaufen, bei dem du noch die volle Garantie hast. Ich kann dir einen Händler empfehlen, der 10% auf einen neuen Cooper S gibt. Den Kontakt stelle ich dir gern her. Wenn du dann die Ausstattung auf deine Bedürfnisse stutzt kommst du vielleicht auch auf diese Summe. Und nicht zu verachten ist der höhere Wiederverkaufswert mit Baujaht 04 anstatt 02.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Hm, könnte ja fast mein Wagen sein, der da verkauft wird! Zwinkern

Aber naja, ich weiß z.B. von einem anderen Händler, der nen 6Monate alten Wagen mit mal grade knapp 8000km für rund 15% vertickt! Zwinkern

Also in sofern recht happig!
Vielleicht läßt er sich ja noch drücken! Zwinkern

Ansonsten bekommste bei leichter Einschränkung der Sonderausstattung aber auch echt fast nen Neuen

tach auch,

also ich verkaufe meinen ende februar/anfang märz:

7 monate alt, ca. 13000km, ca. 17% unter listenpreis

hat allerdings viel schnick schnack den eh keiner bezahlt! Confused

der neue ist schon bestellt pepper white/black Devil!

gruss,
mich

@mich

kannst du mir bitte mal ne pn mit der ausstattung schreiben? waer coool Smile

@all

ich hab in meinen thread nich reingeschrieben, dass der wagen gebraucht is und z.z. als vorfuehrwagen verwendet wird. was ja auch recht heftig is, oder?
klar, ich finds ja auch ok, dass der eh schon ueberdimensional reiche mann auch sein geschaeft machen will.. und garantie is auch wichtig, schon richtig. is ja auch echt wichtig. aber ich finds trotzdem heftig, da der wagen ja schon wat aufm buckel hat, ne? Smile

danke fuer eure netten und va guten tipps. ich liebe euch und dieses forum, wie gern wuerd ich 'dazugehoeren' Smile

gruesse und ihr wisst schon, knicks,
seraphim

ps: @minism:
ich werd dir ma ne pn schreiben!

@serapim
check pn

ansonsten stehen die wichtigsten punkte in der signatur!

gruss,
mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand