Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nächstes Auto kein MINI?!?!??

Ja, der ist schon nett. Ab März als Dreitürer, dann geht der schon wirklich in Ordnung. Wenn dann noch der 135i kommt..... Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

MC black/white schrieb:Ich finde den 130i ja einfach nur geil!

265PS Reihensechszylinder, dieser Sound = GEILParty 01

Mittlerweile gibt es die so mit 40.000km für 25.000€.

neuer 1er Party 01

alter 1er Kotzen

mit sportpacket, ok. da geht er. trotzdem keine augenweide

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Dennis77 schrieb:Ja, der ist schon nett. Ab März als Dreitürer, dann geht der schon wirklich in Ordnung. Wenn dann noch der 135i kommt..... Devil!
Sabber Sabber Party 01

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Sabber Sabber Party 01

Vorallem in weiß wie auf den BMW Pressebildern obwohl er da ja kein M-Paket hab, aber so nen 30i oder 35i ist einfach nur der hamma.

Mich würde der 1er nur als 3türer und als 135d reizen Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

MC black/white schrieb:Vorallem in weiß wie auf den BMW Pressebildern obwohl er da ja kein M-Paket hab, aber so nen 30i oder 35i ist einfach nur der hamma.
Nicken die Bilder kenn ich auch Top *nochmehr Sabber*

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

jaaaha, der neue ist echt hübsch Yeah!

aber finde den mini immer noch schöner!

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Dennis77 schrieb:Ja, der ist schon nett. Ab März als Dreitürer, dann geht der schon wirklich in Ordnung. Wenn dann noch der 135i kommt..... Devil!

Ne, also wenn dann das Coupè ... nochmehr-Sabber

135ci Muhaha

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha

Patrice20 schrieb:ne jetzt mal ehrlich...2 mal MINI ist genug und nach dem GP werde ich wechseln, das steht fest!
was für mich (zurzeit) in frage käme...
was vernünftiges
-X3 2.0l oder 3.0l Diesel (Jahreswagen)
-Seat Leon/Altea

unvernünftig und "bezahlbar"
-Seat Leon Cupra-Preis/Leistung top!
-Mitsubishi Lancer Evo
-Subaru Impreza
-Lotus Exige

gruss p20

Ich behalte meinen Mini ganz einfach und kauf mir in paar jahren einfach ein neues Auto.Den Mini gebe ich nicht mehr her der kommt zu meinen anderen 2 schätzchen Calle und C Qpe. Ein Alltagswagen als diesel oder so habe ich schon alles gefahren.320 D / 230 SLK / Vectra um einpaar zu nennen. Da hat man sich schnell drann satt gesehen. Der Mini dagen ist Zeitlose richtet sich nicht nach Disgnstudien aus Japan und hat sein gesicht in der menge!!! Heut fährt doch alles auf einem Golfchassi rum. Und für ne Limobütte muß man geboren sein(für mich zu gemütlich). Nach dem mein Mini als Alltagsauto abgelöst wurde kommt vielleicht wieder ein Opel/BMW ins Haus aber keine Limo mehr.

[Bild: banner-2010.jpg]

Patrice20 schrieb:
-X3 2.0l oder 3.0l Diesel (Jahreswagen)

gruss p20

Egal was irgendjemand sagt: Wenn du jetzt GP fährst und nicht total unglücklich sein willst, nimm den 3.0 d oder 3.0 sd. Der 2.0 d ist im X3 einfach überfordert!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand