Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

sparkling MINI-owner schrieb:Ich bin kein Spanner!
Wenn aber beim CasaBianca was los ist, dann ist auch bei mir im Büro was los!
Alle Männer laufen dann wie aufgescheuchte Hendl herum!Woohoooo!
Nette Auflockerung zwischendurch!
dass heisst du arbeitest in innsbruck, oder ist das ein anderes casabianca?!!!!?Nen Keks?
http://www.casabianca.at
also fenster sind da ganz selten bei solchen leckerlies. das ist eine kette? ich kenn da nur andere in salzburg, wien und klagenfurt unter ein und dem selben namen, aber der lautet anders????????Peitsche
und da gibts auch spanische schokolade??Devil!
und jetzt versteh ich erst das mit der happy hour!!!!!Oops!

sinzin schrieb:dass heisst du arbeitest in innsbruck, oder ist das ein anderes casabianca?!!!!?Nen Keks?
Genau, ich arbeite in Innsbruck.
Von meinem Schreibtisch aus hab ich eine tolle Aussicht aufs CasaBianca, dessen Parkplatz und das Wichtigste - gleich daneben:die Werkstätte und Waschstraße vom Denzel! D. h. Ferraris, Alfas, Lambos und auch einige Minis die hier aber nur gewaschen werden!
Bei mir ist echt immer was los: Fotoshootings beim CasaB mit den roten und gelben Flitzern, und jede Menge Motor-Sound!! Party 01

sparkling MINI-owner schrieb:Genau, ich arbeite in Innsbruck.
Von meinem Schreibtisch aus hab ich eine tolle Aussicht aufs CasaBianca, dessen Parkplatz und das Wichtigste - gleich daneben:die Werkstätte und Waschstraße vom Denzel! D. h. Ferraris, Alfas, Lambos und auch einige Minis die hier aber nur gewaschen werden!
Bei mir ist echt immer was los: Fotoshootings beim CasaB mit den roten und gelben Flitzern, und jede Menge Motor-Sound!! Party 01
sehr g......., das gehört sicher zum denzel, weil nur cafe beim warten aufs auto is eh ein bisserl erzkonservativ.Party!!

sparkling MINI-owner schrieb:Genau, ich arbeite in Innsbruck.

Ich will statt Raum 32 vielleicht doch lieber einen mit Blick auf CB...Pfeiff

Hab übrigens noch kein Angebot Motzen

Musik an erster Stelle?

[Bild: sigpic4182.gif]

nicht schlecht, wenn man sich das so ansieht, ganz appetittlich Devil! . Aber, bei den Preisen geht bei so einem Besuch im Puff gleich der Gegenwert eines Auspuffs mit einem Knall ab Mr. Gulf Respekt .

Danke Christian, für den Link - glaubt ihr, haben die noch kurzfristig Zimmer für die Semesterferien :frage: Head Scratch

Ferdi schrieb:nicht schlecht, wenn man sich das so ansieht, ganz appetittlich Devil! . Aber, bei den Preisen geht bei so einem Besuch im Puff gleich der Gegenwert eines Auspuffs mit einem Knall ab Mr. Gulf Respekt .

Danke Christian, für den Link - glaubt ihr, haben die noch kurzfristig Zimmer für die Semesterferien :frage: Head Scratch

willst du dort skifahren?Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

@SMO, ich glaub du hast das richtige Thema für die Männer gefunden Lol

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

spikes schrieb:willst du dort skifahren?Devil!

nein, chinesische Schlittenfahrt Devil! Mr. Gulf

Ja das denk ich mir, das ich da ein aufregendes Thema begonnen habe!
Aber das gute daran, es hat mich inspiriert!
Donald schrieb:Ich will statt Raum 32 vielleicht doch lieber einen mit Blick auf CB...Pfeiff
Hab übrigens noch kein Angebot Motzen
Musik an erster Stelle?
Blick aufs CasaB? Ist sicher kein Problem! Kein Angebot - jetzt haben alle schon ganz heiß auf dich gewartet und du willst noch am selben Tag Antwort!!Motzen Hab a bißl Geduld! Heut kriegst sie eh! Warten...

MUSIK - logisch an 1. Stelle! Ohne sie wär das Leben grau und fad! Wenn ich stumm wäre, würde ich versuchen Lieder zu furzen, so sehr brauch ich Musik!!!

sparkling MINI-owner schrieb:... und du willst noch am selben Tag Antwort!!Motzen Hab a bißl Geduld! Heut kriegst sie eh! Warten...

Wenn ich stumm wäre, würde ich versuchen Lieder zu furzen, so sehr brauch ich Musik!!!

Nein, am nächsten, aber heute ist ok Püh!

Goethe sagt zu Schiller, dein Arsch ist wie ne Triller
Schiller sagt zu Goethe, dein Arsch ist wie ne Flöte
Dann stellten sie sich Arsch an Arsch und *:frage: * den Radetzky-Marsch...

Wenn Du das nächste Mal mit mir im Auto fährst darfst gerne singen He He

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand