Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

uwe_sternlitz schrieb:na, als ich fragte wo krems wäre, wenn da denn königseder sitzt, wurd mir noch gesagt dass es bei tulln liegen würde, ganz in der nähe von wien Püh!
mit tüv war er schon in der ersten anfrage ehrlich und hat mir gesagt, dass es dafür wohl kein tüv gibt, bzw es "schwer" werden würde. aber da ich in österreich so und so nie nach tüv gefragt werde bzw in deutschland das mit dem eintragen der sitze so und so n bissl grauzone is - schaunmamal.
wobei das natürlich schon ein wenig was von 950eur felge ohne tüv hat.. 2500,- sitz auch ohne tüv Rolleyes aber sie sehen halt einfach geil aus...

gruß
na ja vom preis her für einen studenten eh kein problem, und tüv, was soll das? sicherheit kann man kaufen, besonders in österreich.

sinzin schrieb:na ja vom preis her für einen studenten eh kein problem, und tüv, was soll das? sicherheit kann man kaufen, besonders in österreich.

drum spar ich mal und hoff, dass sie unbequem sind Devil!

Rich schrieb:Danke!! der is ums Doppelte grösser aber ich da für schönerLol
hast einen Nen Vogel
Nur weil Du immer so schirche Fotos machst?

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Rich schrieb:tät mich auch InteressierenPfeiff
Lt. Foto bist du kaum 1,70 m groß, aber doch größer als 1,60 m!
Wie groß bist du denn dann? Hab ich dich beleidigt?Traurig

McFly_99 schrieb:@Olli

Du hast doch schon länger einen Mini, und hast deinen ja auch schon hergerichtet, wie man sehen kann. Den Donald scheinst du auch zu kennen ..... warum bist du erst jetzt im Forum angemeldet ??

Head Scratch

McFly
Hallo Bianca - würd mich auch mal interessieren!
Jetzt wars immer so schön ruhig im Forum ... Zwinkern
LG
aus Wien

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Hallo Bianca - würd mich auch mal interessieren!
LG
aus Wien
Nachdem ich bei div. Treffen einige Minifahrer kennengelernt habe, möchte ich gerne mehr Kontakt! War nämlich bis jetzt immer cool!

Du wirst allerdings einen tollenFlop! Eindruck von mir haben, weil ich beim Heurigen so überdreht war (ich vertrag den Radler mit Wein nicht)!

blackbeauty schrieb:Hallo Bianca - würd mich auch mal interessieren!
LG
aus Wien

Niki, wer lesen kann ist im Vorteil - die neue Lady des CA Forums heisst nicht Bianca, sondern Olivia und wird Olli genannt. Bianca ist noch immer Rennschneck Top

Da habe ich gestern am Abend wohl einiges verpasst, es liest sich heute fast wie ein Chat. Muss ja wohl mit dem Vollmond zu tun haben (laut CA Kalender am 2.2. Freitag)...Pfeiff

Jo, Richs KÖRPERGRÖSSE tät´mich auch interessieren, wobei an dieser Stelle schon gesagt werden muss - unser Rich ist in der Runde der Größte (auch wenn ich gleich als eigennütziger Ar......kriecher abgestempelt werde) wenn es um die Mini Mechanik geht, da hat er eine zarte Hand Respekt

Ich habe meine Works sitze nicht eintragen lassen, muss ich das machen??? Echt???Head Scratch

Also Olli, schaust Du jetzt wirklich aus wie Popays Olivia?Head Scratch Mr. Gulf

Übrigens, Rich, nette Fotos vom Stammtisch Top

Bin gespannt, ob es am Wochenende auch so lebendig im CA bleibt eek! Lebe Hoch!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Schweinekram
sparkling MINI-owner schrieb:Lt. Foto bist du kaum 1,70 m groß, aber doch größer als 1,60 m!
Wie groß bist du denn dann? Hab ich dich beleidigt?Traurig
@Olli
Bin nie beleidigt sonst würd ich ausn Weinen nicht rauskommen bin stolze einenmetersechzig naja mein Vater der Koffer hat ihn zu zeitigHe HezensuriertYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

sparkling MINI-owner schrieb:Nachdem ich bei div. Treffen einige Minifahrer kennengelernt habe, möchte ich gerne mehr Kontakt! War nämlich bis jetzt immer cool!

Du wirst allerdings einen tollenFlop! Eindruck von mir haben, weil ich beim Heurigen so überdreht war (ich vertrag den Radler mit Wein nicht)!
Ja ja - das war sehr lustig! Party 02

Das mit den Kontakt zu den Minifahrern kann ich voll und ganz bestätigen! Top
Vielleicht gibt´s ja wieder ein Frühjahrsausfahrt ... Motoring

Rich schrieb:@Olli
Bin nie beleidigt sonst würd ich ausn Weinen nicht rauskommenHe He bin stolze einenmetersechzig naja mein Vater der Koffer hat ihn zu zeitig rausgezogen die andere hälfte von mir liegt noch auf den Bauch meiner MutterPfeiff
Schweinekram
... schön einen Bruder zu haben ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand