Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

blackbeauty schrieb:Hallo Bianca - würd mich auch mal interessieren!
Jetzt wars immer so schön ruhig im Forum ... Zwinkern
LG
aus Wien

Guten morgen!

Da ist einer mit den Gedanken schon wieder im Casa...Peitsche

Habt schon gelesen, ab Ende 2008 gibts Allrad!!! Top

[Bild: sigpic4182.gif]

spikes schrieb:Niki, wer lesen kann ist im Vorteil - die neue Lady des CA Forums heisst nicht Bianca, sondern Olivia und wird Olli genannt. Bianca ist noch immer Rennschneck Top
Also Olli, schaust Du jetzt wirklich aus wie Popays Olivia?Head Scratch Mr. Gulf

Ich nehm an der Niki weiß schon, dass ich Olli heiß! Bianca kommt wahrscheinlich nur aufgrund der Sache mit dem CasaBianca!

Ausschauen tu ich übrigens gar nicht wie die Olivia Öl! -blond und etwas kleiner!
Donald hat ein Foto ins Forum reingestellt - sich räkelnde Models auf Minis ...

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1072

Pfeiff

Sollte jetzt mal weitertun, freue mich aufs Buffet!

[Bild: 7_12_6.gif]

[Bild: sigpic4182.gif]

sparkling MINI-owner schrieb:Ich nehm an der Niki weiß schon, dass ich Olli heiß! Bianca kommt wahrscheinlich nur aufgrund der Sache mit dem CasaBianca!

Ausschauen tu ich übrigens gar nicht wie die Olivia Öl! -blond und etwas kleiner!
Donald hat ein Foto ins Forum reingestellt - sich räkelnde Models auf Minis ...

dann nehm ich einmal an, Du bist die rechte Head Scratch Top

>>> Bastelanleitung:
>>>
>>> Wir benötigen: ein rohes Ei, eine alte, abgenützte Zahnbürste (ohne
>>> Griff),
>>> Zeichenkarton, eine (möglichst billige) rote Nelke - am besten von der
>>> Schießbude, ein Stück Holz 40x50x40 mm (grob geschnitten, nicht
>>>> geschliffen), ein Foto von Dr. Gusenbauer (aus der Kronen -
>>> Zeitung)
>>> Dazu: Schere, Klebstoff, Faserstifte
>>>
>>> Arbeitsschritte:
>>>
>>> a) Das Foto von Dr. Gusenbauer als Vorlage aufstellen
>>>
>>> b) Aus dem Zeichenblatt die charakteristisch geschürzten Lippen ( nicht
>>> so
>>> stark aufgemotzt wie von Dolly Buster! ) ausschneiden
>>>
>>> c) ebenso nach der Vorlage die Brillen
>>>
>>> d) Das Ei ausblasen, so dass nur noch Luft drinnen ist
>>>
>>> e) Die Zahnbürste auf das obere ("spitze") Ende und
>>>
>>> f) Brille und Lippen im richtigen Abstand darunter kleben
>>>
>>> g) Das Ei mit dem unteren Ende auf der Roten Nelke befestigen und mit
>>> Faserstiften nach der Vorlage bemalen. Nelke in einen groben,
>>> unbehauenen
>>> Holzklotz stecken.
>>>
>>> h) Den fertigen Gusi zum Gewöhnen auf den Fernseher stellen. Sie können
>>> ihn
>>> aber auch hinter ihren Schrank stellen und ihm ein besseres Plätzchen
>>> versprechen.....
>>>
>>>
>>>
>>> Viel Spaß beim Basteln

Was glaubt ihr, was denkt sich unser Niki auf diesem Foto?

a) ich will neue Bremsen - drilled and slotted mit allem drumm und drann, dann bleibt alles auf der Windschutzschiebe picken Devil!

b) Zum Kellner: mach´die verdammten Palatschinken oder ich zerstückle dich, da war Jack the Ripper ein lausiger Amateur im Vergleich zu mir!Peitsche

c) yeah, C.S.I. Miami, wie geil Mr. Orange

d) Ja, sag´s mir McFly, wo willst Du eine Trennwand haben? Ich plane alles, ob aus Beton, mit oder ohne Stahlträger, musst Du mir nur sagen, vor oder hinter der 1. Sitzreihe? Respekt

Ich weiss die richtige Antwort Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf

[Bild: PICT6936.JPG][url=http://www.mini2.info/gallery/files/6/1/7/PICT6936.JPG][/url]

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:dann nehm ich einmal an, Du bist die rechte Head Scratch Top
Genau!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23691&d=1170321769]

unverwechselbar gusi, ich bin weg vom hocker...Nen Vogel Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

lg
Davor

spikes schrieb:Was glaubt ihr, was denkt sich unser Niki auf diesem Foto?

a) ich will neue Bremsen - drilled and slotted mit allem drumm und drann, dann bleibt alles auf der Windschutzschiebe picken Devil!

b) Zum Kellner: mach´die verdammten Palatschinken oder ich zerstückle dich, da war Jack the Ripper ein lausiger Amateur im Vergleich zu mir!Peitsche

c) yeah, C.S.I. Miami, wie geil Mr. Orange

d) Ja, sag´s mir McFly, wo willst Du eine Trennwand haben? Ich plane alles, ob aus Beton, mit oder ohne Stahlträger, musst Du mir nur sagen, vor oder hinter der 1. Sitzreihe? Respekt

Ich weiss die richtige Antwort Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf Mr. Gulf
Irgendwie sind alle richtig!!! Respekt

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Irgendwie sind alle richtig!!! Respekt

Niki, Du Spielverderber, Peitsche ich wollte von den anderen hören, was sie denken He He

lg
Davor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand