Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

blackbeauty schrieb:Das keine unter die S-Spoke passt, macht mich fertig ....Böse!

Geh´Niki, mach´Dich nicht fertig! Ich habe meinen S-Spoke bye, bye gewunken - die stehen schon bei ebay. Die Wilwoods passen sicher darunter, ob sie unter der 16" Winterfelge passen, daß müsste man ausmessen, möglicherweise schon, denn es geht nicht unbedingt um die Grösse der Räder sondern um die Einpresstiefe ET - Wohis Bremsen können laut Hersteller mit 16er gefahren werden, möglicherweise, je nach Felge mit der Spurverbreiterung....

Wohi - guckst Du - die Felgen stehen bei E-Bay

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

wohi schrieb:CB-Infos Pfeiff
Oh Mann. Augenrollen Das sind Gedankenspünge - bin ich von Männern gar nicht gewöhnt!
Also ich weiss von nix! Eine Empfehlung hab ich ja nie abgegeben! Pfeiff

sparkling MINI-owner schrieb:Oh Mann. Augenrollen Das sind Gedankenspünge - bin ich von Männern gar nicht gewöhnt!
Peitsche Da musst Du aber DEIN Fenster schon ab und zu aufmachen He He

lg
Davor

blackbeauty schrieb:Das keine unter die S-Spoke passt, macht mich fertig ....Böse!
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28972 Zwinkern

wohi schrieb:http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28972 Zwinkern
Danke Wolfi - aber gleich verkaufen ...
Sie gefallen mir trotz aller Nachteile sehr gut!
Bei mir wird´s die "kleine" ATE-Lösung werden Head Scratch
Von "drilled & slottet" muss ich mich dann verabschieden Sehr traurig
Muss jetzt auf einen Termin - verdammt auch!

Bis später!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

spikes schrieb:Wohi - guckst Du - die Felgen stehen bei E-Bay
Ahja.
Sind übrigens Team Dynamics Felgen.
Hier die Monza - nur schwarz ohne poliertem Felgenhorn:

[Bild: attachment.php?attachmentid=11360]

blackbeauty schrieb:Bei mir wird´s die "kleine" ATE-Lösung werden Head Scratch
Von "drilled & slottet" muss ich mich dann verabschieden Sehr traurig

:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:

Niki, hast Du meine PN nicht gelesen??? Drilled und slotted gibt es auch für die Serienbremse. Ich habe Dir alle Möglichkeiten aufgeschrieben.

1) Bigbrakes = Willwoods 12,2 (1:1 wie Wohi) oder 11,75 (kleinere Scheibe aber noch immer Bigbrake das grösser als Serie und die gleiche Wilwood Bremszange wie Wohi.

2) USA Scheiben drilled und slotted mit Ferrodo DS2500 Pads, die Bremszange bleibt Serie

3) Tarox drilled and slotted (Sport Japan) oder G88 + Ferrodo DS 2500 Pads, Bremszange bleibt Serie

4) ATE Powerdisc + ATE Powerpads oder Ferrodo Pads, Bremszange bleibt Serie

Bei allen kommen noch die Stahlflexleitungen rund herum, sowie die blaue ATE Bremsflüssigkeit

Bei 2 und 3 gibt es auch Bremscheiben für die Hinterachse in gleicher Optik und Qualität

Für alle die nicht am Laufenden sind - hier handelt es sich schon um eine ausgefilterte Darstellung (Preisleistungsverhältnis Top ) natürlich gibt es noch andere Bigbrake Systeme (z.B. ATE, AP Racing, Brembo etc. auch Worksbremse ist größer oder Serienupdates die entweder zu teuer, oder nicht gut genug, zu groß, zu klein etc wie z.B. 08/15 Ebay Angebote, Zimmermann etc....

lg

Davor

PS. Kannst Du mir meine PN als Zitat zurücksenden, da habe ich alle Preise drinnen, finde in meiner Zettelwirtschaft nicht die genauen Angaben zu den Preisen! Danke!

lg
Davor

Wie wärs mit einem Stoptech 328x28er BBK um $1400 :frage:
Ich weiss schon, nicht wenig Geld, aber ein sehr guter Preis für ein Spitzenprodukt Top
http://www.northamericanmotoring.com/for...?p=1342796

Da hat man dann halt auch ein gewissen Felgenproblem, die braucht schon sehr viel Platz http://www.stoptech.com/tech_info/charts...430-00.pdf

wohi schrieb:Wie wärs mit einem Stoptech 328x28er BBK um $1400 :frage:
Ich weiss schon, nicht wenig Geld, aber ein sehr guter Preis für ein Spitzenprodukt Top
http://www.northamericanmotoring.com/for...?p=1342796

Da hat man dann halt auch ein gewissen Felgenproblem, die braucht schon sehr viel Platz http://www.stoptech.com/tech_info/charts...430-00.pdf

Wohi, die Bremse ist ein Wahnsinn, wenn man aber 500-600 Euro max. ausgeben will (muss), dann sind die 1400,00 $ viel zu fett.

Hier, so ähnlich schaut es dann aus, wobei mir die Jet besser gefällt als Monza

EDIT - sehe gerade auf dem Foto habe ich Kamp- statt Kampfwespe geschrieben, wenn man alles schnell schnell macht Traurig(

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg
Davor

spikes schrieb:Hier, so ähnlich schaut es dann aus, wobei mir die Jet besser gefällt als Monza

EDIT - sehe gerade auf dem Foto habe ich Kamp- statt Kampfwespe geschrieben, wenn man alles schnell schnell macht Traurig(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand