Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Wünsche eine gute Nacht! Gute Nacht!

Verabschiede mich in die Waagrechte Müde und lass viele kleine Minis über den Zaun hüpfen, bis ich friedlich einschlafe.....

Ohje..

Schaue schon seit Stunden...Noch keiner auf?Winke 02

Übrigens..habe soeben für heute Mittag beim Brückenwirt reserviert,da ich heute in Wien zu tun habe..

Bin schon gespannt,wie´s wird..

[quote=gery41]Ohje..

Schaue schon seit Stunden...Noch keiner auf?Winke 02

quote]

Wie man an der Postingzeit einiger Mitglieder (auch die ohne...) sieht, kann vor neun Uhr nichts los sein... Lol

Ja, wo sind denn alle? Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

naja, WE ist Friedhofszeit Mr. Gulf .

[Bild: rip_1.gif]

Ferdi schrieb:naja, WE ist Friedhofszeit Mr. Gulf .

[Bild: rip_1.gif]

Naja es sind ja einige SchifahrenPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:Naja es sind ja einige SchifahrenPfeiff
nicht alle, aber fast.
@rich&slikk
muss den termin zur leistungsprüfung für montag absagen, vielleicht können wir ihn um genau eine woche verschieben. bin nämlich mit kunden unterwegs und deren auto (m55 amg) und nicht mit. es geht bei mir auch sonntag.

sinzin schrieb:nicht alle, aber fast.
@rich&slikk
muss den termin zur leistungsprüfung für montag absagen, vielleicht können wir ihn um genau eine woche verschieben. bin nämlich mit kunden unterwegs und deren auto (m55 amg) und nicht mit. es geht bei mir auch sonntag.
Naja rufen wir uns zusammenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Guten Morgen!!!
-ein traumhafter Tag - die Sonne lacht Sonne - die Vögel zwitschern - es ist Frühling!!! Liebe
.... so ein Sch. . . und ich hab heute Kopfweh!

Gibts was Neues im Osten unseres schönen Landes?

sparkling MINI-owner schrieb:Guten Morgen!!!
-ein traumhafter Tag - die Sonne lacht Sonne - die Vögel zwitschern - es ist Frühling!!! Liebe
.... so ein Sch. . . und ich hab heute Kopfweh!

Gibts was Neues im Osten unseres schönen Landes?

Von einem Gläschen Wein?

Oder vom Eyetoyherumgehüpfe...?

Sonne

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Von einem Gläschen Wein?
Oder vom Eyetoyherumgehüpfe...?
Sonne
N e i n ! Total unspektakulär - der Wetterumschwung! Komm nicht richtig in die Gänge!
Liege faul auf der Couch und zappe zwischen Auto-Motor&Sport und DSDS.Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand