03.02.2007, 18:43
Witzig, das gugge ich auch grad, der Mark ist nicht schlecht...
Kennt jemand eine VW Forums Seite? Brauch ich nicht gugln...

Kennt jemand eine VW Forums Seite? Brauch ich nicht gugln...

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
sparkling MINI-owner schrieb:Guten Morgen!!!
-ein traumhafter Tag - die Sonne lacht- die Vögel zwitschern - es ist Frühling!!!
![]()
.... so ein Sch. . . und ich hab heute Kopfweh!
Gibts was Neues im Osten unseres schönen Landes?
gery41 schrieb:Habe heute endlich Zeit gefunden,mich ein wenig mit dem Powerdyn-Programm zu befassen..
Bräuchte einen Tipp von den Programmspezialisten...
Mache ich etwas falsch,oder stimmt mit dem Programm irgendetwas nicht?
Ich starte das Programm,wähle ein Fahrzeug aus,drücke auf den letzten Button rechts oben mit den Schalthebeln,drücke dann initialisieren,,alles fehlerfrei.
Es werden dann aber keine Daten übernommen..rechts auf der Anzeige für Drehzahl und Geschwindigkeit bleibt alles auf null..
Wenn ich die Startampel drücke,kommt auch immer,es wird auf Startdrehzahl gewartet,obwohl dem Motor schon fast die Innereien herauskommen..![]()
Woran könnte das liegen?
Auch der Verbindungstester von Powerdyn zeigt nichts auffälliges..
Rich schrieb:Bitte was is mit dir 17.00 und guten Morgen
Donald schrieb:Hast Du gesehen wann sie gute Nacht geschrieben hat... Wo sie wohl wieder war...Ja war mit Popeye im Feld Spinat pflücken
gery41 schrieb:Danke für die schnelle Antwort Rich..ja sicher!!
Habe alles mit laufendem Motor durchgeführt..
Bin nur mit dem Akku vom Notebook gefahren..
Ist mit dem 118er BMW..da der Mini noch im Winterschlaf ist..
Habe vorher PCM-Scan probiert...alles problemlos..
Wenn ich nicht weiterkommen sollte,vielleicht könnte ich einmal bei einer von Euren Messungen mitmachen,um das Problem auszutesten..?
Donald schrieb:Witzig, das gugge ich auch grad, der Mark ist nicht schlecht...![]()
Kennt jemand eine VW Forums Seite? Brauch ich nicht gugln...![]()
Rich schrieb:Ja war mit Popeye im Feld Spinat pflückenAlso für deine Körpergröße bist du recht frech!