Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

Zuhauen
Donald schrieb:Wo sie wohl wieder war... Pfeiff
....und du, scheinheiliger Schluchtenscheißer, .....deine zweideutigen Mitteilungen werden irgendwann noch auf meine Rache stoßen!
V O R S I C H T
..ich kenne dich und ich weiß wo du wohnst .....
Lol Devil! Lol

Rich schrieb:ja sicher!!
hast du die Startdrehzahl und Enddrehzahl eingegeben?

Auch gemacht..

Werde morgen noch einmal alles in Ruhe probieren,glaube aber das ich alles wie Du geschrieben hast gemacht habe..

Aber müsste die Leerlaufdrehzahl nicht schon nach dem initialisieren erscheinen?
Wie ist es denn bei Euch?
Noch eine Frage..
Wieviel Ladedruck fahrt Ihr bei Euren Minis?

Habe heute beim 118er 215kPa mitgeloggt..Ist noch immer über ein Bar Ladedruck,oder?

sparkling MINI-owner schrieb:Zuhauen
....und du, scheinheiliger Schluchtenscheißer
Lol Devil! Lol

Hab ne Toilette...

Und ich weiß auch wo Du wohnst He He

Zwinkern

[Bild: sigpic4182.gif]

gery41 schrieb:Auch gemacht..

Werde morgen noch einmal alles in Ruhe probieren,glaube aber das ich alles wie Du geschrieben hast gemacht habe..

Aber müsste die Leerlaufdrehzahl nicht schon nach dem initialisieren erscheinen?
Noch eine Frage..

Habe heute beim 118er 215kPa mitgeloggt..Ist noch immer über ein Bar Ladedruck,oder?
Du siehst die Drehzahl erst ab den zeitpunkt wo du die Ampel zum Test drückst
Druck bei Wohi ich glaub 214Kpa

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Derzeit 12 ! Betrachter, aber keiner schreibt was...Traurig

[Bild: sigpic4182.gif]

sparkling MINI-owner schrieb:Also für deine Körpergröße bist du recht frech! Du Du Du
Ein bißchen mehr Verständnis hätte ich mir (aufgrund eines Samstags) schon erwartet!
Du warst doch auch mal jung und knackig - so wie ich! :grin: Und da geht man halt gern aus und schläft lange...

Außerdem war ich schon um 3:00 Daheim! Ist doch keine Zeit!

Ja Mami hast ja rechtParty 02

sparkling MINI-owner schrieb:Zuhauen
....und du, scheinheiliger Schluchtenscheißer, .....deine zweideutigen Mitteilungen werden irgendwann noch auf meine Rache stoßen!
V O R S I C H T
Lol Devil! Lol

RespektTotlachenTotlachenBravNen Keks?

gery41 schrieb:Auch gemacht..

Noch eine Frage..

Walter,
die Drehzahl wird erst angezeigt, wenn Du auf die grüne Ampel drückst Pfeiff

Rich schrieb:Du siehst die Drehzahl erst ab den zeitpunkt wo du die Ampel zum Test drückst
Druck bei Wohi ich glaub 214Kpa

Alles klar ...

Vielen Dank vorerst einmal..Top

Werde wie gesagt morgen noch einmal alles probieren..

Gebe dann Bescheid..

Gehe dann Müde

Bis morgen..

ja, und beim Ferdi ist der Druck zw. 211 und 223 kPa, je nachdem, welchen Sensor er verwendet Pfeiff .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand