Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

sparkling MINI-owner schrieb:Wünsche eine gute Nacht! Gute Nacht!

Verabschiede mich in die Waagrechte Müde und lass viele kleine Minis über den Zaun hüpfen, bis ich friedlich einschlafe.....

Brave friedliche Minifahrerinnen dürfen auch ihren Freund mitnehmen und sind beim nächsten Treffen herzlich willkommen !

Gruß aus dem Osten(Die Jungs sind alle o.k.)Umarmen

gery41 schrieb:Ohje..

Schaue schon seit Stunden...Noch keiner auf?Winke 02

Übrigens..habe soeben für heute Mittag beim Brückenwirt reserviert,da ich heute in Wien zu tun habe..

Bin schon gespannt,wie´s wird..

Getestet!Mr. Gulf

Nicht schlecht das Lokal...wirklich gute Portionen,moderate Preise..Top

Auf der Untertasse war auch keine Suppe vorhanden (Sinzin!),lediglich die Pommes waren für meinen Geschmack etwas zu braun..

Also gut geeignet das Lokal für einen STParty 01

Ferdi schrieb:Walter,
die Drehzahl wird erst angezeigt, wenn Du auf die grüne Ampel drückst Pfeiff

Danke auch Dir Ferdi..

Werde jetzt wieder probieren gehen..

Hast Du Internet auch in den Bergen?Mr. Gulf

Übrigens,das höchste vom Ladedruck waren kurzfristig 220 KPa

gery41 schrieb:Danke auch Dir Ferdi..

Werde jetzt wieder probieren gehen..

Hast Du Internet auch in den Bergen?Mr. Gulf

Übrigens,das höchste vom Ladedruck waren kurzfristig 220 KPa

Walter,
auf den Bergen hab ich kein Internet, aber im Tal, in der Wohnung hab ich eine A1/Vodafone Datenkarte Mr. Gulf . Ihr müsst also auf mich nicht ganz verzichten diese Woche. Nur eingeschränkt Devil! .
Bin aber noch daheim, wir fahren erst am Nachmittag Mr. Orange .

Das ist ja Supi!

Kannst Dich jetzt gleich um meine Sorgen kümmern..Mr. Gulf damit Du nicht aus der Übung kommst,wenns´t solange nichts tust..

Vielleicht bin ich zu blöd,oder es stimmt sonst irgendetwas nicht..Lol

Habe jetzt alles noch einmal durchprobiert..Es erscheinen einfach keine Daten auf dem Powerscanmonitor..
Nach dem Drücken der Startampel fängt das Interface wie wild zu blinken an (was ja einen Datentransfer bezeugt)aber die Anzeige bleibt im Stand wie auch im Fahren gleich..Warte auf Startdrehzahl..

Wie wenn das Programm nicht reagieren würde..

Bin ich momentan etwas ratlos..Head Scratch

Angehängte Dateien
.doc Powerscan.doc Größe: 117 KB  Downloads: 42

gery41 schrieb:Das ist ja Supi!

Kannst Dich jetzt gleich um meine Sorgen kümmern..Mr. Gulf damit Du nicht aus der Übung kommst,wenns´t solange nichts tust..

Vielleicht bin ich zu blöd,oder es stimmt sonst irgendetwas nicht..Lol

Habe jetzt alles noch einmal durchprobiert..Es erscheinen einfach keine Daten auf dem Powerscanmonitor..
Nach dem Drücken der Startampel fängt das Interface wie wild zu blinken an (was ja einen Datentransfer bezeugt)aber die Anzeige bleibt im Stand wie auch im Fahren gleich..Warte auf Startdrehzahl..

Wie wenn das Programm nicht reagieren würde..

Bin ich momentan etwas ratlos..Head Scratch

Installier das Programm neu schalte virenscanner ausZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gute Idee!Top

Probiere ich dann gleich alles..

So jetzt weiss ich mehr...

Habe eine kleine Odysse hinter mirMotzen

Aber,Rich Du bist ein Genie!Anbeten

Habe erst den Virenscanner deaktiviert-Programm funktionierte..habe mich schon gefreut..
Aber nur einmalig..Ging wieder um die Burg nicht..

Habe dann de-und neu installiert,funzt jetzt auch mit Virenscanner..

Habe dann eine Testmessung (haben da eine Supergerade zu einer Betriebszufahrt)mit etwas enttäuschendem Ergebnis durchgeführt..

Wäre auch für Euch eine ideale Strecke..

Kam da gerade einmal auf schwache 120 Sae PS,obwohl eine Leistungssteigerung drauf ist.Wäre ja gerade soviel wie original..
Habe da wahrscheinlich etwas nicht ganz richtig gemacht...Oder der Chiptuner hat mich über den Tisch gezogenMr. Gulf

Wäre jetzt super,unter Aufsicht eines Erfahrenen von Euch so eine Messung zu wiederholen..

Vielleicht könnte jemand einen kleinen Ausflug zu meiner Strecke machen..ein Heurigenbesuch danach steht..
Könnte aber wenn´s passt,auch einmal zu Euch kommen..

Gruss Walter

gery41 schrieb:Kam da gerade einmal auf schwache 120 Sae PS,obwohl eine Leistungssteigerung drauf ist.Wäre ja gerade soviel wie original..
Habe da wahrscheinlich etwas nicht ganz richtig gemacht...Oder der Chiptuner hat mich über den Tisch gezogenMr. Gulf

welches auto denn nun? den diesel?

gery41 schrieb:So jetzt weiss ich mehr...

Habe eine kleine Odysse hinter mirMotzen

Aber,Rich Du bist ein Genie!Anbeten

Habe erst den Virenscanner deaktiviert-Programm funktionierte..habe mich schon gefreut..
Aber nur einmalig..Ging wieder um die Burg nicht..

Habe dann de-und neu installiert,funzt jetzt auch mit Virenscanner..

Habe dann eine Testmessung (haben da eine Supergerade zu einer Betriebszufahrt)mit etwas enttäuschendem Ergebnis durchgeführt..

Wäre auch für Euch eine ideale Strecke..

Kam da gerade einmal auf schwache 120 Sae PS,obwohl eine Leistungssteigerung drauf ist.Wäre ja gerade soviel wie original..

Wäre jetzt super,unter Aufsicht eines Erfahrenen von Euch so eine Messung zu wiederholen..

Vielleicht könnte jemand einen kleinen Ausflug zu meiner Strecke machen..ein Heurigenbesuch danach steht..
Könnte aber wenn´s passt,auch einmal zu Euch kommen..

Gruss Walter
Freut mich walter

also Breitstetten ist für uns absolut genial lang breit und auch kein verkehr werde mich übernächste woche mit sinzin treffen könntest dich ja dran hängen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand