Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Habe erst den Virenscanner deaktiviert-Programm funktionierte..habe mich schon gefreut..
Aber nur einmalig..Ging wieder um die Burg nicht..
Habe dann de-und neu installiert,funzt jetzt auch mit Virenscanner..
Habe dann eine Testmessung (haben da eine Supergerade zu einer Betriebszufahrt)mit etwas enttäuschendem Ergebnis durchgeführt..
Wäre auch für Euch eine ideale Strecke..
Kam da gerade einmal auf schwache 120 Sae PS,obwohl eine Leistungssteigerung drauf ist.Wäre ja gerade soviel wie original..
Habe da wahrscheinlich etwas nicht ganz richtig gemacht...Oder der Chiptuner hat mich über den Tisch gezogen
Wäre jetzt super,unter Aufsicht eines Erfahrenen von Euch so eine Messung zu wiederholen..
Vielleicht könnte jemand einen kleinen Ausflug zu meiner Strecke machen..ein Heurigenbesuch danach steht..
Könnte aber wenn´s passt,auch einmal zu Euch kommen..
Gruss Walter
Freut mich walter
wir klicken Sae nicht an da wir ja 15%verlust angegeben haben
schick mir das File mit allen deinen heutigen einstellungen.
Also Breitstetten ist für uns absolut genial lang breit und auch kein verkehr werde mich übernächste woche mit sinzin treffen könntest dich ja dran hängen
Wenn ich jetzt so überlege..vielleicht war meine Messung gar nicht sooo schlecht..wenn ich mit dem 136 PS Focus vergleiche,besser geht der 118er gefühlsmässig nicht,sollte lt. Tuner aber schon sein.
Wäre eine vernünftige Messung super..müsste ich mir dann vielleicht den Tuner zur Brust nehmen..
Breitstetten?Noch nie gehört..
Das File...muss irgendetwas mit dem Abspeichern nicht geklappt haben..kenne mich da nicht so richtig aus..
Sollte wirklich einmal bei Dir zusehen..
gery41 schrieb:Ja,wäre super wenn es zeitlich irgendwie passt..
Gebt mir vorher Bescheid bitte..
Wenn ich jetzt so überlege..vielleicht war meine Messung gar nicht sooo schlecht..wenn ich mit dem 136 PS Focus vergleiche,besser geht der 118er gefühlsmässig nicht,sollte lt. Tuner aber schon sein.
Wäre eine vernünftige Messung super..müsste ich mir dann vielleicht den Tuner zur Brust nehmen..
Breitstetten?Noch nie gehört..
Das File...muss irgendetwas mit dem Abspeichern nicht geklappt haben..kenne mich da nicht so richtig aus..
Sollte wirklich einmal bei Dir zusehen..
Walter
wenn deine Messung fertig ist drückst du auf den Speicherbutton, dann solltest du das File benennen zb.BMW1. und aufs Desktop abspeichern
abrufen kannst du es wenn du deinen Autotype aufrufst dann auf den Zahnradbutton drückst gibst den 3Gang ein und holst dir das RPM file deiner Messung und drückst auf die Ampel dann siehst du die Leistung und Drehmoment
Rich schrieb:Walter
wenn deine Messung fertig ist drückst du auf den Speicherbutton, dann solltest du das File benennen zb.BMW1. und aufs Desktop abspeichern
abrufen kannst du es wenn du deinen Autotype aufrufst dann auf den Zahnradbutton drückst gibst den 3Gang ein und holst dir das RPM file deiner Messung und drückst auf die Ampel dann siehst du die Leistung und Drehmoment
Werde Dank Dir immer gescheiter..
Gespeichert war es,nur abrufen habe ich es nicht mehr können..
Hat jetzt dank Deiner Anleitung funktioniert..
Kann es Euch jetzt zeigen...
Hat mit dem hochladen etwas nicht geklappt...egal
Wohin soll ich es Dir schicken?
1 File ist hin,das zweite retour..
Was sagt Ihr dazu? Nicht berauschend,oder?
Rich schrieb:Hast du eine änderung gemerkt Drehmoment?
Von unten heraus (Drehmoment) ist er sicher bissiger geworden
Wenn ich in den nächsten Tagen dazukomme,werde ich mit dem Focus,von dem ich ja die Leistungsdaten lt. Angaben weiss,eine Referenzmessung dazumachen.
Werden sehen was dabei herauskommt..
Vielleicht könntest Du Dir auch diese Daten dann einmal ansehen..
Wenn herauskommt,das alles passt,werde ich mit dem Tuner vielleicht ein paar Wörtchen reden..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.