Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sammelbestellung im Forumsshop ( http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=28670 ) da gibts bestimmt bald mal wieder eine Bestellung Sonne allerdings vorsicht, bis das mit den Birnchen noch nicht geklärt ist, ich hab jetzt auch ein bissi Muffe, muß ich gestehen Schwitzen ...

[Bild: sigpic4796.gif]

kleinerSchelm schrieb:155,- Augenrollen

Liegt wohl auch mit an den vielen Computern, die durchgehend laufen Oops!
Ui, ihr habt ja nen Stromverbrauch eek!, wir kommen mit 4 Personen im Einfamilienhaus nur auf 66 € im Monat und damit wird auch noch das Wasser warm gemacht. Oder in Bremen kostet der Strom nur die Hälfte Head Scratch Zwinkern, allerdings sind wir auch selten zuhause Zwinkern, vielleicht liegts auch daran Head Scratch.
Schade, dass keiner von euch den Strom von den Stadtwerken Bremen (SWB) bezieht, so weiß ich immer noch nicht obs da bald auch ne Erhöhung gibt Traurig aber vielleicht liest das ja noch mal jemand anderes hier Anbeten Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

also wir zahlen 94 €, aber mit büro von firma und privat bei vattenfall, aber ich glaub bei solch ein vergleich ist der verbrauch wichtig, oder Top Head Scratch

BlueRay schrieb:Ui, ihr habt ja nen Stromverbrauch eek!, wir kommen mit 4 Personen im Einfamilienhaus nur auf 66 € im Monat und damit wird auch noch das Wasser warm gemacht.
eek!

Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:eek!

Ihn Ohnmacht fallen
Tja .... ich glaube ihr macht da irgendwas falsch Head Scratch ... wir mit 6 Personen zahlen ja weniger ... letztes Jahr waren wir auf 100,-€ monatlich und wegen der kommenden Preiserhöhung und einer nachzahlung von 170,-€ haben sie uns halt hochgestuft!

4 Personenhaushalt, Müritzregion 96,- monatlich bei EONedis

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Claudi67a schrieb:Tja .... ich glaube ihr macht da irgendwas falsch Head Scratch ... wir mit 6 Personen zahlen ja weniger ... letztes Jahr waren wir auf 100,-€ monatlich und wegen der kommenden Preiserhöhung und einer nachzahlung von 170,-€ haben sie uns halt hochgestuft!

So langsam glaube ich uns zapft einer an...kann doch echt nicht angehen Augenrollen

Aber verbraucht haben wir ( durch den Kauf von einer neuen Tiefkühltruhe, einem Herd und Kühlschrank im letzten Herbst) schon
ein klitzekleines bischen weniger - nur die erhöhen ja ständig ihre Preise Motzen

Somit werde ich demnächst mal bei den hiesigen Stadtwerken vorstellig, ob es günstigere Tarife gibt. Wer weiß, wo die uns eingestuft haben Püh!

Ansonsten gäbe es ja noch andere Stromlieferanten...

ihr wollt gar nicht wissen was ich bei meinem 300qm altbau an strom und gas ausgeben muss PfeiffConfusedTraurig

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Meinen Stromverbrauch zu Hause kenn´ ich leider nicht so genau...sorry.

Beim Wasser bin ich aber wohl auch eher eine "Randgruppe" Zwinkern

Der Ablese-Typ hat sich doch arg gewundert, dass in der Küche lediglich 0,3m³ Warmwasser hinzugekommen sind.
"Spülen Sie gar nicht?"
"Nicht persönlich, nö. Dafür hab ich ne Spülmaschine und die macht das Wasser selber warm *ätsch*" Smile :)

Und im Bad waren es nur 0,4m³ Kaltwasser. Hat ihn und sein Ablesegerät arg aus der Bahn geworfen. "So kleine Veränderungen nimmt der nicht an...."

Wer duscht schon kalt??? Smile :)

MINI CooperS JCW

@McQuaich
Du hast doch bestimmt ein eigenes Kraftwerk Devil!
@ Tobby
Kugeln vor Lachen der arme Ablese-Typ Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand