Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

D! schrieb:Habs heute Vormittag installiert... Zwinkern

Orig versionPfeiffAlso ich verwende das XP noch lange zeit am liebsten wär mir Linux aber dann funzt kein programm mehr da gäbe es auch keinen Stress mit Virus Trojanern und sonstiges Getier.
aber vielleicht wirds jetzt mit XP besser.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

D! schrieb:Habs heute Vormittag installiert... Zwinkern

und? alles buuuhnt jetzt? Zwinkern

Verdammt!Motzen
Jetzt ist schon wieder der Fehler mit dem Programm da..

Half heute auch keine Neuinstallation mehr..
Kann den Focus jetzt nicht testen..

Habe soeben mit Carcode (Hr.Müller) telefoniert...klang auch etwas ratlos.
Schickte Ihm Mail mit den ganzen Daten,wird Programmierer fragen..
Bin neugierig was herauskommt..Head Scratch

gery41 schrieb:Verdammt!Motzen
Jetzt ist schon wieder der Fehler mit dem Programm da..

Half heute auch keine Neuinstallation mehr..
Kann den Focus jetzt nicht testen..

Habe soeben mit Carcode (Hr.Müller) telefoniert...klang auch etwas ratlos.
Schickte Ihm Mail mit den ganzen Daten,wird Programmierer fragen..
Bin neugierig was herauskommt..Head Scratch
ich auch!!!

Rich schrieb:Orig versionPfeiffAlso ich verwende das XP noch lange zeit am liebsten wär mir Linux aber dann funzt kein programm mehr da gäbe es auch keinen Stress mit Virus Trojanern und sonstiges Getier.
aber vielleicht wirds jetzt mit XP besser.

Ja, Orig, bin ja jetzt erwachsen... Zwinkern Warum solls mit XP besser werden? Head Scratch

@Markus

Ähhm, was meinst du mit "buuuhnt"?

D! schrieb:@Markus

na wegen dem noch bunteren windows... Zwinkern was war denn dein kaufgrund wenn ich fragen darf?
vista bringt mE nach im moment nicht wirklich mehr vorteile sondern konstet nur rechenleistung...

dann doch lieber eine schicke jacke kaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=NxAd2sHtMf0
Big Grin

gruß

D! schrieb:Ja, Orig, bin ja jetzt erwachsen... Zwinkern Warum solls mit XP besser werden? Head Scratch

@Markus

@david
Die Virenanfälligkeit!! Hacker verseuchen immer die aktuellen Betriebssysteme und nicht die alten das meine ich.Pfeiff

Rich schrieb:@david
Die Virenanfälligkeit!! Hacker verseuchen immer die aktuellen Betriebssysteme und nicht die alten das meine ich.Pfeiff

erich, da wirst mit xp aber noch lange ein virusproblem haben. nt und 2000 sind auch noch verseuchbar, oder glaubst, dass vista völlig anders funktioniert im hintergrund als xp und 2003server ?

im prinzip werden's eine neue flashige oberfläche drübergelegt haben.
die viren fängst dir mit active-x, ********** oder sonstwas ein, der browser ist auf jeden fall beteiligt, und der ist der gleiche unter vista. aufgrund der abwärtskompatibilität laufen natürlich auch die ganzen windows-, ja zum teil noch dosprogramme unter xp und vista, also werden wir alle in den nächsten jahren noch massig spass mit neuen und noch viel gefinkelteren viren haben Mr. Gulf .

PS: das grösste virus ist windows selber [Bild: lachen78.gif]

Hallo ihr Sonne Party!! Schubbern

falls mal irgendjemand im Raum St. Pölten sein Unwesen treibt

im
Cafe - Bistro HINK
St. Georgener Hauptstr. 141
3151 St. Georgen

ist der Pächter leicht Sonne

im kleinen Cafe , das früher eine Tankstelle war, ist etwa Platz
für 15 Personen. Vom Inneren überblickt man herrlich die draußen
abgestellten Woohoooo! .

Abfahrt Autobahn St. Pölten-Süd, Fahrtrichtung Mariazell, 5 km geradeaus auf der linken Seite.

Gruß

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

jaa das kenn ich da bin ich früher während meiner ausbildung oft vorbeigefahren!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand