Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nächstes Auto kein MINI?!?!??

blackworkscab schrieb:Legga!!! Top

Ich komm dann mit milo oder mit Brummel (Cooper D), mal sehen. Zwinkern Lol
ja und dann ist Cooper D quälen angesagtLol

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Plööö schrieb:Ne, also wenn dann das Coupè ... nochmehr-Sabber

135ci Muhaha

erste bilder vom 1er coupé
http://www.leftlanenews.com/wp-content/p...dg=1&idi=3
Zitieren

Ich weiß nicht. Der 1er sieht eher aus wie ein Hängebauchschwein. Da bin ich doch eher für den 3er zu haben. Find ich schöner. Disgnmäßig finde ich momentan Alfa Romeo ganz toll.

[Bild: banner-2010.jpg]
Zitieren

Ich stand Ende letzten Jahres vor der selben Frage.
Mein S bewegte sich auf die 3-Jahresmarke zu und ausserdem hatte ich auch Bock auf was neues Pfeiff

Also. Die Reise began natürlich bei Wiesmann mit der Probefahrt des neuen MCS. Okay, geht ganz gut, aber auch live passt mir das Design einfach nicht. Aber das wurde hier ja schon 1000-fach diskutiert. Ausserdem wollte ich kein Auto mehr mit Frontantrieb.

Nr2 im Hause war der 130i. Der geföllt mir zwar auch nicht vom Design, aber der Probewagen sehr echt scharf aus.Schwarz, M-Paket, antrazitfarbene 19"BBS, tiefer. Der Motorsound ist einfach nur süchtigmachend! Affengeil! Nur... Irgendwie fand ich die Characteristik des Motors recht unspektakulär. Ich steh halt auf Druckmacher Mr. Orange

Weiter gings. Als nächtes habe ich einen 224PS Renault Megane Sport probegefahren. Teigige Lenkung, indirektes Getriebe. Bis auf die echt guten Brembos Müll! Ausserdem: Frontantrieb.

Nächster Fronttriebler: Ford Focus ST. Das Auto ist wirklich gut! Sehr direkt, geiler Anzug auch vom Character, 5 Zylinder-Turbo, geiler Sound. Finde das Auto allerdings nicht sonderlich schön. Ich habe den damals in erster Linie auch nur gefahren, da der relativ baugleiche Volvo C30 T5zu diesem Zeitpunkt noch nicht lieferbar war. Aber... Fronttriebler. Wenn man daran noch tunen möchte ist das Ende der Fahnenstange eben schnell erreicht. Bin der C30 T5 jetzt übrigens mal gefahren. Fährt sich viel weicher und nicht so agressiv wie der ST!!!

Ein richtig geiles Auto war der Nissan 350Z! Hecktriebler, endderber Sound, ordentlich Dampf. Allerdings sehr hohe Folgekosten (Bremsscheiben & Belöge vorne: 1200€ ohne Einbau!!!). Ausserdem zu unpraktisch. Es sollte schon ein 4-Sitzer sein.

Meine Entscheidung ist im Endeffekt auf den Audi S3 gefallen.
Die Karre geht einfach tierisch nach vorne vor allem ohne Grippverlust!!!, Das Design des S finde ich echt schön agressiv und gelungen, schöner Turbobums, sehr hohe Wertigkeit und was man nicht vergessen darf: Geringer Wertverlust.
Meiner wird blackonblack Smile Schwarz, optikpaket schwarz (schwarzer Grill, kein Chrom), schwarze 19" OZ Ultraleggera (liegen schon im Keller), schwarze Audi-Recaro Rennschalen. Ausserdem bekommt er dann noch ein GWFW. Das einziger was mich stört ist der Sound des 4Zylinder TFSI. Hmm. Naja. Anderen Pott drunter und die Sache ist geritzt. Zu guterletzt geht er dann noch zu Franz und bekommt ne Leistungsspritze auf rund 310PS Yeah!
Ende diesen Monats ists soweit.

Übrigens: Mein S geht nächte Woche nach Österreich an jemanden der auch noch einen Wiesmann Roadster fährt. Also ein Liebhaber Smile Er will den Mini als Alltagsauto nutzen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren

Dom! schrieb:stimmt Wink

aber wir halten fest: eine RICHTIGE alternative für den mini gibbed nisch Party 01

Wie wäre es denn mit einem Lotus Elise ?

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

Eine elise für den alltag. Der Speedster im alltag ist schon ein Bretharter Benzindieb. Da er vom Lotus abstammt wird der nicht besser sein. Das sind 2 oder 3 Wagen für an schönen tagen mal die sau zu machen. Im Winter sind die unfahrbar. Kofferraum hehehe dagegen ist der Mini ja ein Lastwagen. Und alleine die Unterhaltung von den kleinen raketen ist der hammer.Wie gesagt sind top spaßmacher ,aber für den alltag sind die gerade mal garnichts.

[Bild: banner-2010.jpg]
Zitieren

Murciélago schrieb:Eine elise für den alltag. Der Speedster im alltag ist schon ein Bretharter Benzindieb. Da er vom Lotus abstammt wird der nicht besser sein. Das sind 2 oder 3 Wagen für an schönen tagen mal die sau zu machen. Im Winter sind die unfahrbar. Kofferraum hehehe dagegen ist der Mini ja ein Lastwagen. Und alleine die Unterhaltung von den kleinen raketen ist der hammer.Wie gesagt sind top spaßmacher ,aber für den alltag sind die gerade mal garnichts.

Sozusagen Alltagsfluchtautos. Lol

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren

minism schrieb:Ich stand Ende letzten Jahres vor der selben Frage.
Mein S bewegte sich auf die 3-Jahresmarke zu und ausserdem hatte ich auch Bock auf was neues Pfeiff

Also. Die Reise began natürlich bei Wiesmann mit der Probefahrt des neuen MCS. Okay, geht ganz gut, aber auch live passt mir das Design einfach nicht. Aber das wurde hier ja schon 1000-fach diskutiert. Ausserdem wollte ich kein Auto mehr mit Frontantrieb.

Nr2 im Hause war der 130i. Der geföllt mir zwar auch nicht vom Design, aber der Probewagen sehr echt scharf aus.Schwarz, M-Paket, antrazitfarbene 19"BBS, tiefer. Der Motorsound ist einfach nur süchtigmachend! Affengeil! Nur... Irgendwie fand ich die Characteristik des Motors recht unspektakulär. Ich steh halt auf Druckmacher Mr. Orange



Weiter gings. Als nächtes habe ich einen 224PS Renault Megane Sport probegefahren. Teigige Lenkung, indirektes Getriebe. Bis auf die echt guten Brembos Müll! Ausserdem: Frontantrieb.

Nächster Fronttriebler: Ford Focus ST. Das Auto ist wirklich gut! Sehr direkt, geiler Anzug auch vom Character, 5 Zylinder-Turbo, geiler Sound. Finde das Auto allerdings nicht sonderlich schön. Ich habe den damals in erster Linie auch nur gefahren, da der relativ baugleiche Volvo C30 T5zu diesem Zeitpunkt noch nicht lieferbar war. Aber... Fronttriebler. Wenn man daran noch tunen möchte ist das Ende der Fahnenstange eben schnell erreicht. Bin der C30 T5 jetzt übrigens mal gefahren. Fährt sich viel weicher und nicht so agressiv wie der ST!!!

Ein richtig geiles Auto war der Nissan 350Z! Hecktriebler, endderber Sound, ordentlich Dampf. Allerdings sehr hohe Folgekosten (Bremsscheiben & Belöge vorne: 1200€ ohne Einbau!!!). Ausserdem zu unpraktisch. Es sollte schon ein 4-Sitzer sein.

Meine Entscheidung ist im Endeffekt auf den Audi S3 gefallen.
Die Karre geht einfach tierisch nach vorne vor allem ohne Grippverlust!!!, Das Design des S finde ich echt schön agressiv und gelungen, schöner Turbobums, sehr hohe Wertigkeit und was man nicht vergessen darf: Geringer Wertverlust.
Meiner wird blackonblack Smile Schwarz, optikpaket schwarz (schwarzer Grill, kein Chrom), schwarze 19" OZ Ultraleggera (liegen schon im Keller), schwarze Audi-Recaro Rennschalen. Ausserdem bekommt er dann noch ein GWFW. Das einziger was mich stört ist der Sound des 4Zylinder TFSI. Hmm. Naja. Anderen Pott drunter und die Sache ist geritzt. Zu guterletzt geht er dann noch zu Franz und bekommt ne Leistungsspritze auf rund 310PS Yeah!
Ende diesen Monats ists soweit.

Übrigens: Mein S geht nächte Woche nach Österreich an jemanden der auch noch einen Wiesmann Roadster fährt. Also ein Liebhaber Smile Er will den Mini als Alltagsauto nutzen.

*sabber* Party!! Party 01 Party 02
Zitieren

Als 1. Alternative zum Mini fällt mir hier der Seat Leon Cupra 2.0 T FSI , 177 kW (240 PS) zu einem Preis von knapp 27.000 € ein.
Sieht sportlich aus und ist auch kein Allerweltsauto.

„ Wenn Du etwas haben willst, was Du bisher noch nicht besessen hast, musst Du tun, was Du bisher noch nicht getan hast!“
Zitieren

ullis cooper S checkmate schrieb:Als 1. Alternative zum Mini fällt mir hier der Seat Leon Cupra 2.0 T FSI , 177 kW (240 PS) zu einem Preis von knapp 27.000 € ein.
Sieht sportlich aus und ist auch kein Allerweltsauto.
..und dann noch in der Farbe - das hat echt nicht jeder...Pfeiff

[Bild: seat_leon_pies_descalzos_2.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand