Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
achja:
http://www.powerminis.com/showthread.php?t=1601
vielleicht kann ja einer von euch helfen... RICH?????
mfg
Patrik
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@ david: was für version von vista hast du dir den zugeleget?
mir wär am liebsten ein ibook. da hat man den besten schutz, die oberfläche schaut super aus, die bedienbarkeit ist super und das design vom gehäuse is ein wahnsinn. einzig der bildschirm is etwas empfindlich.
nachteil: es gibt kaum programme die drauf laufen. es ist um einiges umständlicher irgendwas zu installieren.
aber mit der zeit kommt man da auch rein, glaub ich. mein kleiner bruder hats system seit einem jahr und is mittlerweile extrem zufrieden damit.
wenn mein laptop also in einem halben jahr den geist aufgibt, werd ich mir wohl ein ibook anschaffen.
so noch ein anderes thema: hat irgendwer vielleicht irgendeinen bezug zu einem lieferwagen/transporter der mit b-schein zu lenken ist. elke hat jetzt eine wohnung zwischen floridsdorf und veterinärsmedizin. wir richten sie grad ein und da sind einige möbel zu besorgen und einrichten. wenn also auch jemand einen tipp für gute möbelhäuser hat wäre das super.
cheers
christoph!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MiniFreak schrieb:@ david: was für version von vista hast du dir den zugeleget?
Home Premium, sollte einstweilen reichen...
MiniFreak schrieb:mir wär am liebsten ein ibook.
Du meinst ein Macbook...
Mir natürlich auch und das wird es sicher auch mal werden, ein bissal Kohle fehlt mir halt noch...

Und so schlimm wie früher ist das auch nicht mehr, alle wichitgen Programme gibts problemlos für Mac.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
MiniHazza schrieb:achja:
http://www.powerminis.com/showthread.php?t=1601
vielleicht kann ja einer von euch helfen... RICH?????
mfg
Patrik
Ja also würde auch sagen Zündkabel oder Spule ansonsten mal kompression prüfen,hast du auch die Software auf den Krümmer und Kat abstimmen lassen.
•
•
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Rich schrieb:Hab als browser eh den Mozilla die Viren kommen über active x rein wie kann man das reduzieren.
Am besten du surfst nicht auf "schlimmen" Seiten...

Spass beiseite, ein anständiger Virenscanner sollte natürlich nicht fehlen, wenn du nix zahlen magst kann ich dir unter XP die Bitdefender free edition empfehlen. Immer alle Xp-Updates runterladen und samfighter laufen lassen ist auch kein schlechter Tip.
Ob du zusätzlich eine Firewall brauchst hängt davon ab ob du direkt an der Dose hängst oder einen Router dazwischen stehen hast... Ein Router z.B. fungiert als Hardware Firewall, dann reichts wenn du die Windows-interne aufdrehst...
Btw, der IE ist net unsicherer als der Firefox, mittlerweile ist das echt nur mehr Geschmacksache...

(bei mir rennt auch der Fux)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

natürlich macBook heißt das ganze.
das ganze ist mittlerweile aber nicht mehr viel teurer als andere notebooks. ~ 300€ teurer als die von hofer. aber andere standard notebooks kosten auch um die 1000€.
david, wie bist du eigentlich mit vista zufrieden? mir scheint die oberfläche so ähnlich wie das MacOSx, mit dem durchschalten durch die offenen fenster.
hat sich von der bedienbarkeit her viel getan?
cheers
christoph!
•