08.02.2007, 10:57
cremi schrieb:*mööööp*
der is silbern
AUch nicht schlecht, wo arbeitest du denn bitte?! Sag bitte nicht bei Recaro

Flo
cremi schrieb:*mööööp*
der is silbern
flo_s schrieb:wer macht mit bei ner sammel-email an bmw das wir die chili und pepper packete nur im sommer wollen und im winter, die cinnemon, sugar usw. packete wollenChili und Pepper passen aber eher zu Kartoffelchips
flo_s schrieb:Hmm nur wenn des Popcorn während der Fahrt aufgenommen wird, is das dann je nach Geschwindigkeit nicht etwas schnell im Innenraum?!SO alla Popcorn-Blizzard ?!Nöö, bei Aktivierung der Buttons wird die Höchstgeschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt, auch um Schäden an Fahrwerk und Karosserie durch genmanipulierte und damit zu harte Maiskolben zu vermeiden
cremi schrieb:Chili und Pepper passen aber eher zu Kartoffelchips
Bis JCW ne entsprechende Tieferlegung im Programm hat dauert das aber wohl noch
Nöö, bei Aktivierung der Buttons wird die Höchstgeschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt, auch um Schäden an Fahrwerk und Karosserie durch genmanipulierte und damit zu harte Maiskolben zu vermeiden
flo_s schrieb:Das mit dem Begrenzen der Geschwindigkeit leuchtet ein, frage mich nur was die fürn Lack verwenden, is ja schon nicht ohne sone Fahrt durch Corn-Field.Einen mit Teflon-Anteil
cremi schrieb:Einen mit Teflon-AnteilDamit das Popcorn nicht schon in der Hutze festbackt ?!
flo_s schrieb:Damit das Popcorn nicht schon in der Hutze festbackt ?!
chromrotmartini schrieb:Die Popcornfans nehmen Cooper S und das neueste JCW - Tuning![]()
Da ist dann die ultimative Öffnung in der Hutze auch dabei![]()
Cooper fahren und essen, was wollt ihr mehr![]()
Gruß
chromrotmartini
blackworkscab schrieb:Jetzt versteh ich auch, warum wir wasserlösliche Lacke verwenden. Damit man
- die eingebrannten maiskolbenreste wieder gut abbekommt
- die farbe des popcorns variieren kann (oder geht das über die variable Innenbeleuchtungsfarbe?)
- ... und jcw dachte ich, für schärfer gebacken (gepop't
), sozusagen al dente
![]()
![]()