Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also oxygen blue hat leider nix mit dem gulf blau zu tun. Zumindest nicht im Konfigurator mini usa SCHADE ! Damit ist schon wieder eine Frage beantwortet.
also oxygen blue hat leider nix mit dem gulf blau zu tun. Zumindest nicht im Konfigurator mini usa SCHADE ! Damit ist schon wieder eine Frage beantwortet.
Richie
Na, dann wird er halt doch in MY oder PW bestellt
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
spaß beiseite, in wirklichkeit sieht die farbe sicherlich wieder anders aus als auf dem bildchen. aber auf der farbtabelle die VOR veröffentlichung des minis irgedwo bei motoringfile gepostet worden ist sah es eher bordeaux mäßig aus.
mal gespannt. bilder werden sicherlich folgen.
wenn ichs recht in erinnerung habe, hab ich bei mini2.com gestern einen in oxygen blue mit aero gesehen. der sah aus
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Flitzi schrieb:find ich nicht, BRG hat nicht so nen Türkiston. Das schaut stark beleuchtet so aus:
Bild funkt. nicht
Also beim Händler in der Auslage sieht Astroblack auch nicht immer nach Astroblack aus ... zumal manche Händler das Aut leicht farbig beleuchten
Wenn der gleiche Wagen dann draußensteht ist das 1000:1.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.