Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk IV

spikes schrieb:ferdi, da kannst du mit meiner unterstützung voll rechnen, da bleibt kein stein auf dem anderen Top
lg
davor
ps. du hast dem roman im orangenen schön geschrieben Respekt

ja Davor - im Endeffekt ist es mir ja sch...egal, was er sich kauft, aber zum Bootstest nach Danzig fahren und uns am Stammtisch nix davon zu erzählen, das öffnet Spekulationen natürlich Tür und Tor Pfeifen .
Wahrscheinlich macht ihm der Helmut einen "Freundschaftspreis" He He Head Scratch . Es bleibt aber doch eine Polenschaukerl, wie der Alex einmal so schön geschrieben hat Mr. Gulf .

PS: wer sich nicht auskennt - ist aus dem Schlauchbootforum - da war einer vom Stammtisch in Polen ein Boot testen (das vorher ziemlich zerrissen wurde im Forum) und hat uns nix davon gesagt. Wir wissen aber eh, dass er sich dafür interessiert Pfeifen . Ist ungefähr so, wie wenn der Flieger nach Polen fährt und dort das neue Fiat 126 Cabrio testet und nix davon erzählt, sondern uns beim nächsten Treffen damit überraschen will Party 02 Party 02 Party 02 .

es grufelt Devil!

[Bild: gruft.jpg]

Sooo bin zurück waren auf einer Geburtstags party war sehr super und LustigTop

@Davor
entspann dich ich bin ja eh schon wieder da ich hoffe du hast dir schon was ausgedacht so als Tauschobjekt für michDevil!
Montag vormittag gibts einen Dynotest mit den SinzinPfeifen
Dienstag gibts Leben einhauchen in Spikes MiniLol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:es grufelt Devil!

[Bild: gruft.jpg]

du sprechen wie indianer, du guter mensch, aber du hast recht, friede sei mit dir und deinen einsamen knochen....

war ziemlich beschäftigt heute, zwei tische aufgebaut, computer für kiddys eingerichet, mit windows vista ein wenig gekämpft und hatte leider keine zeit fürs forum.

rich, du alter sack, was war jetzt mit dem fahrwerk, schon gekauft oder nicht? was willst du da tauschen? du muss mir nur sagen was du willst, ob blond, schwarz, groß, klein, knackig oder butterweich - lagernd ist alles Devil!
bist du mit sinzin in breitstätten? wenn es regnet auch? bin gespannt auf die messungen - sinzin hat 18"er oder 19" drauf, oder?
ab wann seid ihr dort?

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:du muss mir nur sagen was du willst, ob blond, schwarz, groß, klein, knackig oder butterweich - lagernd ist alles Devil!

Erich du erlaubst, glaub das muss ich für dich übernehmen! Muhaha

Davor, kannst du alles mal zum probieren schicken, bin immer so unschlüssig... Devil! (das butterweich würd ich eher auslassen... )

Die Vampire erwachen wieder..Pfeifen

D! schrieb:Erich du erlaubst, glaub das muss ich für dich übernehmen! Muhaha

Davor, kannst du alles mal zum probieren schicken, bin immer so unschlüssig... Devil! (das butterweich würd ich eher auslassen... )

David bist schon wieder SpitzPfeifenRespekt
@ Davor ich mach mir das noch genauer mit christian aus aber es wird Vormittag
wenns regnet wird abgesagt
Fahrwerk is nichts geworden wir werden uns einig!

Rich schrieb:David bist schon wieder SpitzPfeifenRespekt
@ Davor ich mach mir das noch genauer mit christian aus aber es wird Vormittag
wenns regnet wird abgesagt
Fahrwerk is nichts geworden wir werden uns einig!
das heisst ich kann dann liegenbleiben wenns regnet. aber bei euch regnet es doch nie, zumindest im vergleich mit salzburg! der rich will net am freien tag um 5 aufstehen, deswegen am vormittag erst. bin in gols am sonntag, ich glaub da ist die anreise nach breitstetten ganz praktisch, oder? brückenwaage brauch ma noch, in salzburg war nie wer da wenn ich wiegen wollt, hier braucht man einen termin, und meinen hab ich dann verschlafen. (kein wunder, erst um halb 5 ins bett).
welches werkl wolltest denn kaufen rich?

sinzin schrieb:das heisst ich kann dann liegenbleiben wenns regnet. aber bei euch regnet es doch nie, zumindest im vergleich mit salzburg! der rich will net am freien tag um 5 aufstehen, deswegen am vormittag erst. bin in gols am sonntag, ich glaub da ist die anreise nach breitstetten ganz praktisch, oder? brückenwaage brauch ma noch, in salzburg war nie wer da wenn ich wiegen wollt, hier braucht man einen termin, und meinen hab ich dann verschlafen. (kein wunder, erst um halb 5 ins bett).
welches werkl wolltest denn kaufen rich?

Eibach Fahrwerk.

naja Christian wenns regnet können wirs vergessen du sollst die gleichen guten Bedingungen haben wie wir alle
am besten rufen wir uns zusammen ausserdem hab ich nicht frei am Montag hab NachtschichtPfeifen

Rich schrieb:Eibach Fahrwerk.

naja Christian wenns regnet können wirs vergessen du sollst die gleichen guten Bedingungen haben wie wir alle
am besten rufen wir uns zusammen ausserdem hab ich nicht frei am Montag hab NachtschichtPfeifen
also ich bin aus dem alter heraus wo ich in die nachtschicht fortgehe, zu laut, kein guter wein, nur kiddys, na ja, jeder ist andersDevil!
na na, rich, is schon ok, muss halt nur um 14.00 uhr im sas hotel sein, sonst geht jeder termin ab 07.00 uhr früh. und gespannt bin ich auch.eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand