Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bin dabei: 23.2.07

- lady
- kerstin

[Bild: sigpic4157.gif]

bin dabei: 23.2.07

- lady
- kerstin
- ThomasB (wenn ich darf Zwinkern )

ThomasB schrieb:ThomasB (wenn ich darf Zwinkern )
Waum solltest Du nicht dürfen...? Wink

Vorschläge: Cafe Del Sol, American Diner (Daisys oder Laras)
weitere Restaurantvorschläge? Ich fänds nur gut, wenns dort ausreichend Parkplätze gäbe... also weder Schlachte noch sonstwo in der Stadt wo es etwas enger ist...

bin dabei: 23.2.07 ca 20 Uhr irgendwo, wo man was essen & was trinken kann

- Lady
- Kerstin
- ThomasB

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Waum solltest Du nicht dürfen...? Wink

Ist Lady's night, Du suchst Dir die Gäste aus Mr. Orange

ThomasB schrieb:Ist Lady's night, Du suchst Dir die Gäste aus Mr. Orange
eek!
Cool. Ich hätte gerne Michael Mittermeier und Mario Barth und Atze und all die, die bei der Schillerstraße mitspielen. Und dann noch n paar Leute, die gute Musik machen, da könnt ihr mir Tipps geben...
Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:eek!
Cool. Ich hätte gerne Michael Mittermeier und Mario Barth und Atze und all die, die bei der Schillerstraße mitspielen. Und dann noch n paar Leute, die gute Musik machen, da könnt ihr mir Tipps geben...
Yeah!

Head Scratch Also ich habe fast 15 Jahre Musik gemacht, reicht das? Devil! Und witzig bin ich auch. Glaube ich zumindest Pfeifen
Also: Warum so ein Aufwand, wenn ich stattdessen dabei sein kann? Devil! Devil!

ThomasB schrieb:Head Scratch Also ich habe fast 15 Jahre Musik gemacht, reicht das? Devil! Und witzig bin ich auch. Glaube ich zumindest Pfeifen
Also: Warum so ein Aufwand, wenn ich stattdessen dabei sein kann? Devil! Devil!
Weil die mehr Geld haben Pfeifen
Kerstiiiiiiin? Wenn Du kommst (und dann ja vermutlich über Nacht bei mir bist...) nimmst Du mich dann mit? Dann kann ich das praktizieren, was mir im CN-Smalltalk empfohlen wurde: Alkohol bis das Gehirn wieder frei ist Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Weil die mehr Geld haben Pfeifen
Kerstiiiiiiin? Wenn Du kommst (und dann ja vermutlich über Nacht bei mir bist...) nimmst Du mich dann mit? Dann kann ich das praktizieren, was mir im CN-Smalltalk empfohlen wurde: Alkohol bis das Gehirn wieder frei ist Yeah!

klar doch Top

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:klar doch Top
Top Top Top

Zitat:Brauche DRINGEND etwas, worauf ich mich freuen kann...
wie wäre es mit nem abendlichen Treffen am Fr, 23.02.2007?! Bitteeee, rettet mich!!!

Vorschläge: Cafe Del Sol, American Diner (Daisys oder Laras)
weitere Restaurantvorschläge? Ich fänds nur gut, wenns dort ausreichend Parkplätze gäbe... also weder Schlachte noch sonstwo in der Stadt wo es etwas enger ist...

bin dabei: 23.2.07 ca 20 Uhr irgendwo, wo man was essen & was trinken kann

- Lady
- Kerstin
- ThomasB

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Weil die mehr Geld haben Pfeifen

Head Scratch Hast Du mich schon mal danach gefragt? Devil!

Püh! Dann gibt es halt keine Musik von mir. Aber ist wahrscheinlich auch besser so Mr. Orange

Wenn ich auch aus Solidarität beim Speicher löschen mitmache, brauche ich noch eine halbwegs gepolsterte waagerechte Fläche zum Nächtigen. Ein Hotel in Bahnhofsnähe kenne ich ja schon Zwinkern. Sind die Locations denn im Zentrum? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand